Prima 5 enduroschutzblech

Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
gibbt es sowas wie n enduroschutzblech für ne Prima? wenn ja woh?
 
J

JoeHännes

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
252
Kauf dir doch einfach n gebrauchtest, dann Sandstrahlen und danach lackieren. Halt vorher noch kürzen dann haste doch n Enduro Schutzblech oder was meinst du?


MfG MHR
 
W

Wulf

Neues Mitglied
Registriert
25 November 2007
Beiträge
9
Ort
NRW ||| Fahrzeuge: Hercules Prima 4
Ich denke, Flubber meint sowas:

541300a_1_3376_thumb_2.jpg


Wüsste aber nicht, dass es sowas auch für die Prima 5 gibt :?

Gruß
Marvin
 
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
jo sowas in der art.

andererseits is meine Prima ja fast in nem perfektem ori zustand.vileicht sollte ich die besser einfach weiterhn putzen und pflegen und so hüpsch lasen.aber thx für die antworten

i202828142_84980_2.jpg
 
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
nunjo hatte schonmal darab gedacht das ding in so ne art."crossPrima" zu verändern aber eig is se mir dazu dann doch immer zu schade.^^
 
Oben