Polizei

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
wart ihr schonmal mit nem kumpel unterwegs der nen guten roller hat und bullen sind gekommen und er düst weg und dich halten se auf deiner is natürlich legal und dann fragen se dich wo der wohnt und bla bla habt ihr da schon mal nem kumpel "verpetzen " müssen ?
 
Also ich hatte erst kürzlich mit den den Herren in grün zu tun...
Wollte nur schnell meine Freundin vom Bahnhof abholen und dann zu mir fahren, naya ich hab n zweiten Helm daheim vergessen :roll:
Und mit einer Mofaprüfbescheinigung zu zweit fahren ist glaub ich auch nicht ganz okay...
Naja also ich hab sie abgeholt, wir sind losgefahren und ich schau in Rückspiegel und da fahrt ein grün-weißer Partybus hinter mir, mit beleuchtung oben an:" rechts ran fahren!"
Also bin ich rechts rangefahren, dann die Beamten zu mir: Ich denke Sie wissen, warum wir sie anhalten?!
Ich: Ja weiß ich...
Beamten: Was habt Ihr euch dabei eigentlich gedacht?
Ich (notlüge einfallen lassen): Ja ich bin grad an der Eisdiele vorbeigefahren und hab ne Freundin getroffen und wollt sie schnell heimfahren
Beamten: Ja das ist ja toll, das Sie die Dame heimbringen wollten, aber ohne Helm ist das nicht in Ordnung. Dann bekomm ich mal bitte die Papiere
Ich: Hab die Papiere ausgepackt und sie einem der beiden Herren gegeben.
Beamte ( hat sie sich angesehen und mir wieder gegeben, dass ich nur eine Prüfbescheinigung hatte also Mofaschein hat ihn recht wenig gejuckt)
Ich: Hab sie wieder entgegen genohmen und hab einen auf einsichtig getan...
Beamte: Ich hoffe Sie wissen, dass das mit einem Bußgeld geahndet wird
Ich: mh (hab son bischen mh genuschelt ich glaub ihr wisst was ich meine)
Beamte zur Freundin: Wie heißen Sie denn?
Freundin: Hat ihren Namen genannt
Beamte: Wo wohnen sie denn, wenn ich fragen darf
Ich: Ja sie wohnt da hinten gleich
Beamte: des ist ja ein ganz schönes Stück weg und hat dumm gelacht...
Beamte zur Freundin: Was sind Sie denn von Beruf
Freundin: ja noch Schülerin
Beamte: Ja als Schüler hat man ja nicht immer so viel Geld für sowas oder
Freundin: Nein nicht wirklich...
Beamte: Also gut, wir belassen es jetzt einmal bei einer Verwarnung, bitte macht so ein scheiß nicht mehr, in Zukunft nur noch mit Helm bitte
ich und Freundin: okay
Dann die Beamten wieder ins Auto und weggefahren...
Ich hab mich nur so gewundert, dass sie gar nicht auf mein Roller eingegangen sind, ich meine das Heck is ja nicht grad unauffällig und die Nummernschildhalterung am Variokasten... Naja nochmal Schwein gehabt...
Also das ist jetzt vorletzten Samstag gewesen, mein erster Kontakt mit den Männern in Grün, war also erstaunlich gut :mrgreen: :wink:
PS: Ich wünsche allen Usern hier so viel Glück wie ich es haben dürfte :ifurdthsurgay:
 
hatte bis etz auch immer mit echt coolen bullen zu tun gehabt kann sich noch ändern aber hoff ich nich mit den kann man so bissl labern und sind voll nett drauf sind ja auch nur menschen ^^
 
Ei so ich hatte bis jetzt 2 mal die ehre mit den Bullen . Ich fahre eine Gilera Runner sp 50
die für 2 Personen zugelassen ist und einmal haben mich die Bullen aufgehalten , weil ich zu zweit gefahren bin . Und sie haben gemeint das das nicht erlaubt ist. Somit kam es das ich mit denn richtig gestritten habe und sie meinten dann das ich recht habe . Aber sie wollen sich mein Moped genauer anschauen wollen und eine probefahrt machen wollen . Das recht haben sie auch leider und da kam es das sie raus gefunden haben das es schneller geht als erlaubt . Das kostete mir meine nr tafel und 400 euro stafe . das zweite mahl hatte ich glück ich bin ring entlang gefahren und sie waren der meinung ich bin zu schnell gewesen . Gott sei dank habe ich eine Drossel drin die ich jeder zeit ein und ausschalten kann . So mit hatten sie Pech. Mein farzit ei so leg dich nie mit Bullen an auser du bist gescheiter als sie .
 
Magi":37qzmxva schrieb:
mit den kann man so bissl labern und sind voll nett drauf sind ja auch nur menschen ^^
Damit wär ich sehrsehr vorsichtig 8) was heisst hier überhaupt,nen Kumpel verpfeifen,tzzzzz tzzzzz,wo kommen wir denn dahin... :shock:
 
Zurück
Oben