Piaggio Fly 4T 4V

K

kaju

Neues Mitglied
Registriert
10 November 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
76187
Einen schönen Abend zusammen. Ich bin neu hier im Forum und benötige etwas Hilfe. Mir wurde eine Fly 50 4T 4V geschenkt, an welcher weder Ölwechsel vollzogen wurde, noch den Luftfilter gereinigt. Man darf jedoch erwähnen, dass das Teil erst 1800 Km hat ,dennoch die letzten 2 Jahre nur rumstand.
Kerze habe ich gewechselt - die war feucht-was nun zu einem sauberen Startprozess führte. Nun zum Luftfilter...muss man da echt das halbe Mofa zerlegen, um da ran zu kommen? Ein Werkstatthandbuch habe ich mir schon gekauft, was allerdings so la la ist. Die Bilder in Boulevardpresse Qualität...Ich wäre erfreut, wenn mir jemand hier im Forum einen Weg aufzeigen könnte ,wie ich an den Luftfilter komme.
Der Lenker ist auch etwa 2 Grad schief (nach einem kleinen Sturz). Da muss mit Sicherheit die Verkleidung vorne ab und dann sieht man weiter.
Gleich vorweg - ich bin kein Anfänger und schrauben ist mir auch nicht fremd (zumindest an Autos), aber Roller ist Neuland. Ich danke euch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben