Piaggio Fly 50 4t nimmt kein Gas an

J

Jabbaleia1982

Neues Mitglied
Plz/Ort
90459
Fahrzeug(e)
Corona 50 Typoon 50
Hallo Schrauber.
Ich hab wieder ein Problem. Hab mir einen Piaggio Fly 50 4T Mit 19Tkm gekauft. Er stand 1.5 Jahre. Hab den Vergaser zerlegt und gereinigt. Dabei hab ich gesehen das die Membran defekt ist. Neue Bestell und eingebaut. Nun hab ich das Problem der Roller springt an sobald man Gas gibt geht er aus. Zum Starten muss ich auch Gas geben. Er läuft dann 2 Sekunden und das wars.
Folgende Sachen habe ich schon erledigt.

Funke ist da.
Sprit kommt an.
Kompression ca 11Bar
Kerze gereinigt (Sah aber gut aus)
Vergaser gereinigt
Alle Schläuche sind Ok.

Hab ihn dann doch iwie zum laufen bekommen bin 5 KM ohne Probleme gefahren. Am nächsten Tag war das Problem wieder da😖

Woran könnte es noch liegen das die Möhre nicht laufen will.
Hab den Vergaser mal ausgetauscht aber das Gleiche Problem.

Vielen Danke im voraus.

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauchte ihre Hilfe.
ich habe vor 1 Woche ein Kymco Yup 50 2 Takter gekauft. ich habe der Roller vor Ort angemacht und konnte Gas geben im stehen weil der reifen ohne Luft war.
Auspuff war defekt und habe ein neue Sito plus Auspuff (offen) neu eingebaut.
Das Problem jetzt ist, nach dem ich der neue Auspuff dran hatte springt der Roller an aber nimmt keine Gas an ( dreht nicht hoch ) dann habe ich die Vario gewichte von 8,5 auf 6,5 geädert sowie die HD von 75 auf 85.
Vergaser wurde 3 mal richtig gereinigt und alle mögliche Einstellung vorgenommen ohne Erfolg.
Heute habe ich die Gemisch schraube komplett raus genommen und der Roller sprang dann normal an und konnte sogar am Hof bei uns fahren und beschleunigen.
Ich weis dass das nicht gut ist aber was könnte ich noch ausprobieren.
Vergaser defekt ? oder CDI defekt ?
Bitte um Hilfe.
LG.