M
Mofatom2022
Mitglied
Moin,
ich bin bis jetzt mit meiner 50ccm Ciao und nem 12/12 Vergaser ca. 200Km gefahren.
Was ich nicht wusste: Der verbrennt zu fett,
konnte ich nicht wissen, da ich aufgrund eines neuen Zylinders nicht in die hohen Drehzahlen wollte.
Jetzt war ich am Samstag einkaufen auf dem hinweg war alles gut, direkt gestartet und dann gefahren.
Dann wollte ich zurück ... Karre geht nicht an.
Der macht vielleicht 10 Takte und geht wieder aus
Ich habe heute einen brand neuen 12/10 Vergaser angebaut. Mit 46 statt 42 düse auch neu.
Kiste geht trotdem nicht an, selbst ohne Luftfilter nicht.
Sprit ist drin, vergaser bekommt auch sprit.
Öl ist auch drin
Zündkerze war schwarz.
Um den Auspuff war auch schwarze schmiere.
Dann habe ich den Auspuff abgenommen und die Ciao dann angetreten.
Ging an.
Also dachte ich der Auspuff wäre dicht.
Das war auch nicht der Fall.
Ciao geht trotzdem nicht an.
Was hat das Ding denn?
Und das die elektronik im Stand einfach so kaputt geht halte ich für unwahrscheinlich.
ich bin bis jetzt mit meiner 50ccm Ciao und nem 12/12 Vergaser ca. 200Km gefahren.
Was ich nicht wusste: Der verbrennt zu fett,
konnte ich nicht wissen, da ich aufgrund eines neuen Zylinders nicht in die hohen Drehzahlen wollte.
Jetzt war ich am Samstag einkaufen auf dem hinweg war alles gut, direkt gestartet und dann gefahren.
Dann wollte ich zurück ... Karre geht nicht an.
Der macht vielleicht 10 Takte und geht wieder aus
Ich habe heute einen brand neuen 12/10 Vergaser angebaut. Mit 46 statt 42 düse auch neu.
Kiste geht trotdem nicht an, selbst ohne Luftfilter nicht.
Sprit ist drin, vergaser bekommt auch sprit.
Öl ist auch drin
Zündkerze war schwarz.
Um den Auspuff war auch schwarze schmiere.
Dann habe ich den Auspuff abgenommen und die Ciao dann angetreten.
Ging an.
Also dachte ich der Auspuff wäre dicht.
Das war auch nicht der Fall.
Ciao geht trotzdem nicht an.
Was hat das Ding denn?
Und das die elektronik im Stand einfach so kaputt geht halte ich für unwahrscheinlich.