Pentamoto dakaino Hilfe

P

Penta Noob

Neues Mitglied
Plz/Ort
66887
Fahrzeug(e)
Kawasaki KMX 125, Suzuki TS 50xk,Kawasaki kx 80, Peugeot Vogue, Yamaha DT 50 1978
Hey,
Ich wollte mir morgen eine Pentamoto Dakaino holen, die haben ja Liquid cooled 50ccm Zweitakt Motor, weiß jemand was davon und kann mir jemand sagen wo ich Teile herbekomme. Die Stand 2-3 Jahre in einer Sammlung springt aber an, schaue mir sie morgen halt erst an, habe ein Video wo sie läfut, der Besitzer meinte man müsste nur mal Vergaßer reinigen soll ich sonst noch was machen, nach 2-3 Jahre Standzeit? Würde einen zweiten Motor dazubekommen.
MFG Tom

Da ist ein Minarelli RV 4 Motor verbaut. Dafür gibt es hin und wieder mal was, aber viel nicht. Alles was Plastik ist an der Penta gibt es nicht mehr. Bei allem anderen kannst du bei anderwn Herstellern klauen gehen.

kotte":1qfvge25 schrieb:
Da ist ein Minarelli RV 4 Motor verbaut. Dafür gibt es hin und wieder mal was, aber viel nicht. Alles was Plastik ist an der Penta gibt es nicht mehr. Bei allem anderen kannst du bei anderwn Herstellern klauen gehen.
Sicher? Ich habe mal gelesen, dass das ein Morini Motor sein soll, oder ist der LC ein Minarelli RV 4 und der AC eine Morini?

Also ich kenne in der Penta nur den RV4 Motor, andere Varianten kenne ich nicht. (aber zugegeben, ich kenne nur 2!)