Pegasus s50 GP will beim Gasgeben ausgehen

B

badboygt5

Neues Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
4
Plz/Ort
56220
Fahrzeug(e)
1
:roll: Hallo zusammen, habe meinen Roller nach einem Jahr wieder aufgeweckt und da fingen die Probleme an.
Er sprang nicht an und ich begann mit der Vergaser Reinigung. Nach der Reinigung lief er ganz kurz und das war's. Also kontrollierte ich den Tank und fand dort Haufenweise Dreck. Also baute ich auch diesen aus und reinigte ihn komplett + noch einmal den Vergaser.
Jetzt sprang er an und ich ließ ihn warmlaufen, betätigte öfter mal das Gas und alles lief rund.
Nach 10 min etwa wollte ich den Vergaser einstellen, aber sobald ich am Hahn gezogen habe wollte er lediglich ausgehen.
Jetzt kommt das Urkomische: Ziehe ich den Spritschlauch nur für ca. 1s ab und stecke ihn dann wieder drauf, nimmt er direkt Vollgas an.
Aber nur etwa 6-8s lang und dann das selbe Spiel von vorne, er will wieder ausgehen bei Gasstößen.
Was kann das denn sein? Verstehe das mit dem Spritschlauch abziehen nicht. :roll:
 
Einlassventil scheint nicht ordentlich zu schliessen. Oder Schwimmer verbogen ,undicht oder hängt irgendswo.
Wenn du das nicht in den Griff kriegst ,bestell dir nen neuen Vergaser. Kosten ja nix die Chinateile

Gruss Ingo
 
Glaube da bestell ich wirklich gleich einen Vergaser. Ist die mühe eigentlich nicht wert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben