schlossgeist
Bekanntes Mitglied
hallo!
aus gegebenem anlass, mal im dafür vorgesehenem foren segment!
das "was kotzt mich an" thema.
vorab zu meinem outing:
ich bin keine ritzerote socken oder brauner springerstiefel fan!
nur ein klitzekleiner, normaler, deutscher bürger, der noch demenzfrei denken und rechnen kann.
unser wohlstand muss sich wieder mehren, scheisse aufs weltklima, interessiert auch andere staaten nicht!!!!!!!
was kotzt mich an:
politiker, beamte, leerer, andere staattsbedienstete, die gut bezahlt, nichts zustande bringen!
(nur die vom steuerzahler bezahlte zeit absitzen.....)
80 jährige, dumme und demente, weltherrscher.
kleine winzlinge, die weltherrscher werden wollen, zwerge, wie napoleon und hitler.......
( zitat von meinem vater: hab niemals angst vor grösseren, die kleinen
sind immer die wadenbeisser! stimmt!!!! denen einmal in der schule die eier zurechtgerückt, war dann ruhe.)
ausländer raus? nein!
alle die hier arbeiten wollen sind immer willkommen!!!
deutsche wollen doch nicht mehr in der altenpflege oder krankenhaus arbeiten.
im gastro segment eh nicht. (dank bürgergeld für viele deutsche, gar nicht mehr nötig!!!!!)
aber diese willkommenen arbeitsverhältnisse verhindert zuverlässig die grossdummdeutsche bürokratie!
aussländer raus? ja!
clans und massen von einzel bimbos, oft bestehend aus schwarzbärtigen oder schwarzfüssigen verbrechern,
ab in den flieger und zurück.
(seht dazu mal die kriminalitäts statistik in den normalen! medien, nicht in den "a"sozialen!!!)
knapp hinter der grenze zum herkunftsland mit einem 1x fallschirm abwerfen!
das ist keine re"imi"gration, sondern eine simple entsorgung zur entlastung der deutschen steuerzahler.
grüsse
markus
aus gegebenem anlass, mal im dafür vorgesehenem foren segment!
das "was kotzt mich an" thema.
vorab zu meinem outing:
ich bin keine ritzerote socken oder brauner springerstiefel fan!
nur ein klitzekleiner, normaler, deutscher bürger, der noch demenzfrei denken und rechnen kann.
unser wohlstand muss sich wieder mehren, scheisse aufs weltklima, interessiert auch andere staaten nicht!!!!!!!
was kotzt mich an:
politiker, beamte, leerer, andere staattsbedienstete, die gut bezahlt, nichts zustande bringen!
(nur die vom steuerzahler bezahlte zeit absitzen.....)
80 jährige, dumme und demente, weltherrscher.
kleine winzlinge, die weltherrscher werden wollen, zwerge, wie napoleon und hitler.......
( zitat von meinem vater: hab niemals angst vor grösseren, die kleinen
sind immer die wadenbeisser! stimmt!!!! denen einmal in der schule die eier zurechtgerückt, war dann ruhe.)
ausländer raus? nein!
alle die hier arbeiten wollen sind immer willkommen!!!
deutsche wollen doch nicht mehr in der altenpflege oder krankenhaus arbeiten.
im gastro segment eh nicht. (dank bürgergeld für viele deutsche, gar nicht mehr nötig!!!!!)
aber diese willkommenen arbeitsverhältnisse verhindert zuverlässig die grossdummdeutsche bürokratie!
aussländer raus? ja!
clans und massen von einzel bimbos, oft bestehend aus schwarzbärtigen oder schwarzfüssigen verbrechern,
ab in den flieger und zurück.
(seht dazu mal die kriminalitäts statistik in den normalen! medien, nicht in den "a"sozialen!!!)
knapp hinter der grenze zum herkunftsland mit einem 1x fallschirm abwerfen!
das ist keine re"imi"gration, sondern eine simple entsorgung zur entlastung der deutschen steuerzahler.
grüsse
markus