Offene Diskussion

hallo!

jeder weiss ja, das deutschland 2 x die welt beherrschen wollte.
jeder weiss ja, das es nicht geklappt hat.
nun will deutschland die gesamte "welt" beim klimaschutz retten.
auch das wird wieder nicht gelingen!!!
ein "standart" deutscher hat schlicht und einfach kein geld
für eine e-karre oder eine wärmepumpe.......
die industrie flüchtet ins ausland......
die arbeiter und angestellten gehen pleite.......
warum nicht auch wie im "land der unbegrenzten möglichkeiten"?
der senile diktator dort, mag keine windkraft spargel!!!
die einfache lösung sind halt weiterhin und verstärkt, fossiele brennstoffe und atomernergie.

unsere politiker sollten auch mal ans wohl ihrer leibeigenen denken:
GERMANY FIRST!

grüsse
markus

Moin Markus,

das glaubst Du doch nicht im Ernst? "Germany first" ist doch voll Naht-Zieh. Genauso wie Schwarz-Rot-Gold, oder schon alleine das Wort "Deutschland". Nee, nee.
Lieber die bunte Fahne der intenationalen Perversion huldigen. Der Sekten-Lappen hängt doch schon überall rum und wird von seinen durchgeknallten Jüngern angebetet.

Bevor hier was konsequent für die autochthone Bevölkerung gemacht wird, wie es zu 95% im Rest der Welt völlig normal ist fließt der Rhein wieder nach Schaffhausen zurück.
Übrigens würde ich "The Donald" nicht als Diktator bezeichnen. Der wird wenn er es mal wieder übertrieben hat, regelmäßig vom Supreme Court eingebremst. Checks and balance funktionieren nach wie vor in den USA.

Wenn Diktator, dann wohl eher der "irre Ivan". Der wurde zwar auch gewählt, aber dem ist das eigene Volk auch völlig sch...egal.

Hi, ich finde dass die meisten unserer, oder auch anderer Länder, Politiker nicht fürs eigene Wohl der Gesellschaft sondern eher für ihren eigenen Geldbeutel arbeiten (wenn man das so nennen will)!
Wenn sich bei uns in der nächsten Zeit nichts ändert werden wir bald Umstände wie damals anno 1933 bis 1945 haben und dann die ganze Welt wieder über den „BÖSEN DEUTSCHEN“ aufregen uns sagen dass das ja so kommen musste!!!
Uns geht es doch gut, oder!?
Und jemand der arbeiten will, kann sich in Deutschland etwas aufbauen und im verdienten Ruhestand dann darüber nachdenken was jene oder jener in ihrem oder seinem Leben geleistet haben um soweit zu kommen!
Auch finde ich, wer arbeiten will soll ohne große Hürden auch arbeiten können und andere die nur SCHMAROZEN wollen gehörten gleich zum …… gejagt.
Wenn das ganze Geld, welches für Kriege, Rüstung oder sonstigen Scheiss ausgegeben wird, für nützliche Dinge genommen würde müsste keiner auf unserer Kugel hungern, auf der Straße leben oder sonstiges Leid ertragen.
Keiner müsste auf einen anderen neidisch sein und ihn bestehlen wollen.
Jeder könnte wenn er krank würde sich den Arztbesuch leisten können.

Jagt endlich jene die nur Unfrieden stiften zum Teufel oder tretet ihnen so in den Allerwertesten dass sie abhauen und uns unseren Frieden lassen, dass wollen die meisten der Kugelbewohner, oder nicht???

Viele Grüße aus der Hohenloher Ebene!

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

schön, das es noch welche gibt, die auch mitdenken und mitdenken können!
man muss ja nicht immer einer meinung sein, aber die eigene meinung sagen dürfen.

vom naht-zieh bin ich mal noch weit entfernt.......
jeder, der hier bei uns, also in deutschland, arbeiten will, soll es gerne tun!!!!
aber die haben es schwer, gegen die noch real existierende, preussiche bürokratie.
nur die oben genannten schmarotzer sind herzlich willkommen.

für diese leute mietet die stadt siegen alles an verfügbaren wohnungen an.
so auch in unserer, damals friedlichen anliegerstrasse, das einzigste 7 küchen haus.
polizei hatte man hier noch nie gesehen.
heute kommt die fast täglich vorbeigefahren.
die stadt siegen hat ausländer mit ausländern verwechselt!!!!!!
im 7 küchen haus kämpfen nordbimbonier gegen südbimbonier.
die mittelbimbonier zünden derweil die papier mülltonnen an.
aber alle gehen separat ihren beutezügen nach.

so nach und nach werden unsere ein- und zweifamilien häuser zu bunkern aufgerüstet.
rundum kameras, bewegungsmelder mit flutlicht, alarmanlagen, stabile fenstergitter sowieso.
sowas war ja ein teil von meinem beruf, aber einige materialrechnungen
hatte ich an den bürgermeister zur bezahlung geschickt.
keine bezahlung, aber eine, ich denke mal, ehrliche antwort:
" ......der bund verteilt die.... auf die länder. nrw muss am meisten aufnehmen.
....entsprechend der einwohnerzahl.....somit auch siegen.
rechtlich.......bla bla, wir können das leider nicht ändern."

da kommt dann wieder der alte spruch:
nur verlieren ist besser als siegen!

aber was solls, zwei generationen deutsche ohne krieg ist schon was.
war schön dabei gewesen zu sein.
ich denke, mit den eingeschleusten mummels, wird unser staat schon fertig werden.
mal abgesehen vom siegener vorort köln, die behalten gerne die ausreisepflichtigen
zur weiteren ernährung durch den steuerzahler da. ;-)

schönen sonntag
markus

Vorsicht Markus,

dünnes Eis. Sowas darf man doch nicht sagen. "Bimbonier" und so. Das ist doch voll rasssissstisch
Du sollst doch für Fiehlfallt sein. Ich bin mir sicher, daß einige Anhänger von "Unsere Demokratie©" hier mitlesen und dich deswegen schon verteufeln. Realitäten dürfen nicht angesprochen werden. Das ist dann Hatz und Hesse. Ich sehe diesen ganzen Irrsinn nur noch mit Sarkasmus.

Übrigens das sagt doch schon alles aus:

" ......der bund verteilt die.... auf die länder. nrw muss am meisten aufnehmen.
....entsprechend der einwohnerzahl.....somit auch siegen.
rechtlich.......bla bla, wir können das leider nicht ändern."

Komischerweise sind die Gesetze, die zum Beispiel die Ausweisung bei abgelehnten Asylverfahren (Artikel 16a des Grundgesetzes) regeln, dann eher eine Kannbestimmung. Da nimmt man das dann nicht ganz so genau. Wegen der "Haltung" und so. :)

Und spätestens bei der nächsten Wahl werden die gleichen Deppen, die diesen Bullshit zu verantworten haben wiedergewählt.
Mir ist dieser ganze Mist mittlerweile egal. In D-Land wählen zu gehen ist vergleichbar mit der "Definition von Wahnsinn":
Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Ich mache bei der Demokratiesimulation nicht mehr mit.
Das ist völlige Zeitverschwendung. Da lobe ich mir die Dänen. Die haben es wieder geschafft normale Verhältnisse hinzubekommen. Deshalb gehen auch Robärt "The Schwachkopf" Habeck s Kinder dort zur Schule. Genial,oder?
Ich höre jetzt auf....

Ich wohne zum Glück in einem kleinen Ort mit ca. 2000 Einwohnern, nur wenigen gewerblichen kleinen Betrieben und so gut wie keinen Arbeitsplätzen, folglich auch kein Anzugspunkt für integrationsunwillige "Kulturbereicher"! Es gab auch schon mehrmals Leute welche sich nicht itegrieren wollten, die sind aber überwiegend nach eher kurzer Zeit wieder freiwillig verschwunden, weil sie auch in unseren beiden Gasthäusern nur unwillig oder gar nicht bedient, bzw. von anderen Gästen weitgehend ignoriert wurden. Eine sogenannte "Willkommenskultur" muss sich in unserem kleinen Ort jeder ehrlich verdienen, weil die überwiegende Mehrheit der Bewohner auch über die Nachbarn irgendwie Bescheid weiß!

In Österreich haben wir derzeit eine nicht vom Volk gewählte Regierung die noch schlechter arbeitet wie alle anderen zuvor. Weil man sich als einzelner Bürger kaum erfolgreich dagegen wehren kann, betreibe ich schon seit langer Zeit erfolgreich Konsumverzicht im Heimatland. Das ist ein legales Protestmittel womit man denen auch langfristig schaden kann. Weil in wenigen Wochen auch noch eine dreiste "österreichische" Paketsteuer eingeführt wird, lasse ich künftig Pakete von gewerblichen ausländischen Marktplätzen nach Bad Füssig zu einem Paket Zwischenlager senden. Beim späteren Abholen kombiniere ich dann mit meiner Frau den regelmäßigen Lebensmitteleinkauf und spare dafür zusätzlich die österreichische Märchensteuer!

hallo!

leider ist es in europa nicht so wie in dänemark.
schade.
irgendwie haben fast alle regierungen in europa
kein interesse an der eigenen bevölkerung?
aber was solls, mit bald 70 ists mir wurscht egal.
mir tut nur meine tochter leid.........

stichwort : dünnes eis.
nur mal ein beispiel:
vor längerer zeit hatte ich auch mal die bundesrepublik deutschland angeklagt.
beim olg ein schönes schild an der türe:
markus gegen die brd.
eine schöne verhandlung ohne puplikum und presse.
eigendlich nur eine zweistündige unterhaltung.
dann wurde mein vergleichsvorschlag angenommen.
ich habe im gegenzug mein stillschweigen gegenüber aller medien akzeptiert.
versprochen ist versprochen und wird nie gebrochen!

stichwort : naht-ziehs.
ein beispiel von über 10 aus unserem viertel.
vor etwa 5 jahren kommt ein junger ausländer aus
puerto rico zum arbeiten nach deutschland.
alle, aber wirklich alle ämter und behörden haben dem reichlich steine
in den weg gelegt.
wie bei den anderen auch, hat sich jeder für den eingesetzt.
mit beziehungen, guten freunden, besonderer fachkenntnis.
der "rico" arbeitet seitdem in einer tankstelle.
jeden tag, ausser sonntags, von 6 - 18 uhr.
dafür gibts ja 2x jährlich 6- 8 wochen urlaub in der heimat.
mit dem verdienten geld schickt er seine beiden kinder
dort auf eine gute schule.
die frau hat durch seine hilfe eine gut gehende nähwerkstatt eröffnen können.
die 5km hin und rück zur arbeit gehts zu fuss.
halt die buskarten einsparen.....
also ein perfekter familien vater und deutscher steuerzahler!
aber laufen muss er fast nie, jeder eiserfelder nimmt den im auto mit.
5 jahre will ers noch machen, mir tuts leid, wenn so ein guter mensch
aus der nachbarschaft verschwindet!

bei den anderen ists ähnlich.
krankenschwester lehre, altenpflegerin ausbildung
und ein rabenschwarzer hat seine bäcker gesellen prüfung
mit auszeichnung gemacht, nun gehts an den meister.
mein kumpel wird dem seinen spezialitäten betrieb dann übergeben.

der fakt dazu:
ALLE, die bei uns arbeiten wollen, sind herzlich eingeladen!
für diese jobs machen sich die naht-ziehs ihre braunen springerstiefel
nicht schmutzig!!!!!!!!!

etwas selbst nachdenken kann nicht schaden.

grüsse
markus

Gude Markus,

volle Zustimmung zu deinen Ausführungen bezüglich von kompatiblen Menschen aus aller Welt, die hier leben und ihren Job machen wollen. Leider machen immer mehr "echte" Fachkräfte einen Bogen um dieses auf dem absteigenden Ast befindliche Land. Aber es wird ja kontinuierlich das Märchen vom Fachkräftemangel dem Dumm-Michel aufgetischt, welchen man angeblich nur mit Goldstücken aus 1000 und einer Nacht bewältigen kann. Obwohl mittlerweile der dümmste weiß, das die allermeisten dieser Illegalen nachweislich direkt in die Sozialsysteme einwandern. (Außer "Linke" natürlich. Die sind noch dümmer)

Lediglich der letzte Absatz hat mich etwas irritiert:
"...für diese jobs machen sich die naht-ziehs ihre braunen springerstiefel nicht schmutzig!!!!!!!!!"

Wen oder welche "Naht-Ziehs mit Springerstiefeln" meinst denn Du? Gibts da bei euch noch welche, die marodierend durch die Straßen ziehen und andersdenkende und jüdische Mitbürger verprügeln? Selbst hier im Osten sieht man nur noch relativ selten welche von dieser Kategorie. Anfang der 90er noch deutlich mehr. Und wenn dann eher auf dem Land. Und die würde ich eher als hohle Dumpfbacken bezeichnen.

Dieses Unwort, wird ja zwischenzeitlich inflationär für alle verwendet die auch nur ansatzweise linke Dummbatze, pseudogrüne Woke*isten und unsere völlig unfähigen Regierungs-Statisten kritisieren.
Und die würde ich wegen der echten Naht-Ziehs von früher und wegen des Respekts vor deren realen Opfern eben nicht als solche bezeichnen. Das sollte man definitiv wegen Relativierung unter Strafe stellen.

Am ehesten passen in diese Kategorie die geistig verarmten Straßenterroristen der sogenannten "Antifa". Aber diese werden ja bevorzugt von den "Guten" eingesetzt und sind legitimiert anderen ihnen unangenehmen Menschen körperlichen und materiellen Schaden zuzuführen. In den USA zu Recht als Terrororganisation eingestuft.