Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus weis jemand wie ich eine ölpumpe an einer Suzuki TS 50 2K anschliese was is der zulauf was vom öltank kommt und welcher schlauch geht in den Zylinder
Ist schwierig zu erklären, da ich dir keine Bilder machen kann. habe keine ts50 mehr.
mach mal bilder vom zylinder von links und von der ölpumpe + schläuchen vom öltank. ich bearbeite es dir dann so, dass du siehst was wo hin kommt.
und doch schlauch geht zum ansaugflansch am zylinder. nichts mit kurbelwellengehäuse.
Servus , und da fangen die Probs schon an bei der Ölpumpe fehlen die Schläuche es war schon ein Kampf den passenden Öltank zu finden.
Aber trotzdem Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.