Ja, morgens Braunkohle, mittags Braunkohle, und Abends Braunkohle! (mit sächsischem Akzent)
So ein Volk ist dann irgendwann auch reif für die AfD...<br /><br />-- 30.09.2017 14:37 --<br /><br />Nebenbei:
Einmal habe ich auf Facebook an die Pegida geschrieben.
Warum? Weil dort nur Hetze gegen Muslime getrieben wird und Regierungskritik zur hirnlose Pöbelei verkommt.
Statt die wahren Ursachen für den Sozialabbau und die Verschlechterung der Umstände zu suchen wird nun zur Hexenjagt geblasen, und das wird von denjenigen sogar gefördert, die zuvor die Verschlechterungen erwirkt haben.
Ich habe über Fiat Geld, Lobbismus und Hintergründe geschrieben.
Nach dem Senden der Botschaft kam einen Moment später von Facebook eine "Sicherheitsabfrage", wo ich mein Passwort eingeben sollte.
Ich habe mich auf korrekte Eingabe konzentriert, und da ich sicher war geklickt oder Eingabetaste gedrückt.
Mein Passwort wurde als "falsch erkannt" und ich wurde ohne weiteren Eingabeversuch (!!) für 30 Tage gesperrt.
Einfach so.
Es ist klar, dass dies keine Passwortabfrage war, sondern eine programmierte Routine, um unliebsame Teilnehmer abzublocken.
Ob das nun von Facebook kam oder von Geheimdiensten - es waren Leute am Werk, die die Pegida überwachen und die haben eingegriffen, als ich diese zahlenmäßig beachtliche Bewegung in eine andere Richtung weisen wollte.
Aber sie greifen nicht ein, wenn sinnlos Hass und Vorurteile geschürt werden. Das heißt, dass die Hetze gegen Islam und auch gegen die Regierung gewollt ist und aus dem Verborgenen unterstützt wird.
Nach einer weiteren Kernkritik bezüglich der Auseinandersetzung zwischen Westen und islam. Welt wurde mein Facebook Konto ohne weitere Informationen und unwiderruflich gelöscht und ALLE meine Kommentare, restlos.
Natürlich habe ich nicht zu Gewalt gerufen oder derartiges.
Ich habe nur Dinge auf klar verständliche Weise relativiert, und das war einigen wohl ein Dorn im Auge.
Hätte ich zu Unrecht und Gewalt gerufen, dann hätte man es sicherlich stehen gelassen, selbst wenn es gegen westliche Interessen gegangen wäre....
Man will also den Krieg, man will die Gewalt, und man will keine Einigung, und die Eliten wollen nicht von ihrem ungerechten Kurs ablassen.