Neues Design online

Wie gefällt dir das neue Design (50er-Forum-orange)?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 2 22,2%
  • 2 - gut

    Stimmen: 6 66,7%
  • 3 - in Ordnung

    Stimmen: 1 11,1%
  • 4 - könnte besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
So, wie angekündigt ist das neue Design nun endlich online.

Es ist aber noch nicht als Standard-Style für alle User aktiviert, da es sich noch in der "Beta-Phase" befindet.

Über folgende Möglichkeiten könnt ihr das neue Design schon mal für euch aktivieren:

Bitte schaut es euch mal an.
Wie gesagt, es ist noch in der "Beta-Phase" und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Unter anderem fehlt noch das endgültige Headerbild. Das jetzige ist nur mal "beispielhaft".

Ich würde mich aber trotzdem über euer Feedback freuen. Wie gefällt es euch und was soll man noch verbessern?
Ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, in der ihr oben eine Bewertung abgeben könnt. Schreibt dazu auch bitte eine Antwort hier in diesen Thread.

mfg
 
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Ich bin begeistert, endlich kann ich das Forum gut lesen. *freu*

Eine deutschsprachige beschriftung der "Schalter" wäre noch super, muss aber nicht sein ...

Das Bild oben würde ich auch noch ändern, ist zwar ein schönes Foto, aber mit dem Thema des Boards hat es wenig zu tun.
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Fahrzeug(e)
CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3
Ich kann speedguru nur zustimmen, ist jetzt viel übersichtlicher!
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Freut mich, dass es euch gefällt. :mrgreen:

Die deutschsprachigen Buttons werden wahrscheinlich noch kommen und auch das Headerbild wird noch geändert.
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Fahrzeug(e)
CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3
Das einzige was jetzt noch fehlt, sind viele neue User mit Fragen :mrgreen:
Solltest du Hilfe brauchen, einfach mal melden.
 
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Mehr User wären wirklich wünschenswert. Allerdings sollte das Niveau nicht darunter leiden, eine zweite RTP brauchen wir glaube ich nicht ... :wink:
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Nun ist es endlich soweit.

Das neue Design ist ab jetzt für alle Mitglieder und Gäste standardmäßig aktiviert.
Ich hoffe, es gefällt euch. Wer oben noch nicht abgestimmt hat, kann dies noch tun oder hier in diesem Thread einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Alle, die jedoch weiterhin beim dunklen Design bleiben wollen, können dies ganz einfach wieder aktivieren. Entweder auf der Startseite links "Black Pearl" auswählen oder im Persönlichen Bereich Mein Board-Style auf "Black Pearl" setzen.
 
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
zu viele ...
gibts eigentlich auch Infos zu den Mopeds die jetzt die Seite zieren ?
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Wie meinst du das?
 
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Naja, da sind doch durchaus interessante Fahrzeuge. Währe nett zu erfahren wem die gehören und über welche technischen Details sie verfügen.
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Ok, ein paar Infos zu den Fahrzeugen:

Zum einen ist das Mokick eine Hercules Supra 4 GP. Sie gehört dem User a.c.a.b. hier im Forum. Die technischen Daten zur Supra 4 GP findet man bei uns im Wiki.
Diese Supra ist allerdings nicht mehr ganz original. Folgendes wurde umgebaut:
a.c.a.b.":3h2a5232 schrieb:
Meine Hercules Supra 4 GP
setup: 35er Kettenrad, 32mm Krümmer, Jamarcol Pott, 15mm Bing Vergaser


Die Supermoto ist eine Beta RR 50 mit Baujahr 2004. Die technischen Daten dazu findet man ebenfalls im Wiki: Beta RR 50 technische Daten.
Sie gehört leider keinem User hier aus dem Forum, aber dennoch hat er uns freundlicherweise das Bild zur Verfügung gestellt.


Es sind ja jetzt nur 2 verschiedene Fahrzeuge, die im Header angezeigt werden.
Ich würde aber gerne auch noch weitere mit aufnehmen. Falls also jemand ein tolles passendes Bild hat oder irgendwo sieht soll er sich doch bitte bei mir melden.
 
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Danke für die Infos.
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Fahrzeug(e)
CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3
Sieht super aus, ebenso wie der Wechsel zwischen der Hercules und der Beta. :wink:
 
TROOPER

TROOPER

Mitglied
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
524
Plz/Ort
LÜBECK
Fahrzeug(e)
Zündapp CS 50 Hercules Optima 3S
Moinsen... :D
Jepp,dat mit dem neuen Design find ich echt goil...
Vor allem die Kiste im Header is echt scharf...so solles sein... 8)
Das mit der deutschen Beschriftung würd ich auch begrüssen... :top:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
X
Antworten
0
Aufrufe
1K
xplosion58
X
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wave1410
W
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
Oben