Neuer Hercules KX-5 Fahrer

MSC - KX-5

MSC - KX-5

Mitglied
Plz/Ort
34134
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5, Kawasaki KL250 A3
Hallo

ich möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin 17 Jahre alt, und habe seit Oktober meinen B17 Führerschein :D

und seit dem auch eine Hercules KX-5, Bj. 89, Modelljahr schon 1990 wenn ich mich nicht irre. Es ist die Version ohne Verkleidung in Grün.

Seitdem habe ich schon einige Kilometer gefahren und ein paar Problemchen behoben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich mal wieder ein Problem hab.
Ich werde natürlich auch versuchen soweit wie möglich, mit Ehrfahrungen und
Tipps euch beiseite zu stehen :wink:

Das war es erstmal von meiner Seite.

Anhänge

• DSCF5325.JPG
    DSCF5325.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.412
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Schöne KX 5 hast du da sieht sehr schön geplegt aus :wink:
Könntest du mir sagen oder ein Foto machen wie die vorderen Blinker befestigt sind? Meine sind an den Lampenhaltern einfach festgemacht aber so wie du es hast ist es ja original!
Und was sind das für Taschen, wo hast du sie her und hast du sie unter der sitzbank befestigt?
Gruß Jannik

Hallo Jannik

Ein Bild habe ich gerade nicht, aber ich werde mal eins bei Gelegenheit machen ;)
Aber soweit ich weiss ist dort ein Halter dafür, den du soweit ich sehen kann nicht hast.
Wie gesagt ich werde mal ein Bild machen.

Die Taschen sind von Louis (Marke Moto Detail) kosten glaub ich 40 €.
Sie werden mit 3 Klettstreifen undter der Sitzbank miteinander verbunden (man sollte also am besten
beide anbringen). Zusätzlich sind für Jede Taschen noch 3 zusätzliche Stoffbänder vorhanden
womit sie dann noch etwas besser halten.
Die Taschen sind wirklich Super, man kann immer mal etwas mitnehmen und sie passen gut an die KX-5, außerdem haben sie noch eine integrierte Regenhaube.

Das einzige was etwas stört ist das wenn man schwerere Schen in einer Tasche transportiert,
sie etwas am Dämpfer schleift.
Das ist bei mir nur links der Fall da ich dort Werkzeug, ein paar Ersatzteile und ein Schloss transportiere;)

Sonst kann ich die Taschen nur weiter empfehlen.

Zurück
Oben