Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wir hatten den Roller für unseren Sohn gekauft mit 25km/h Zulassung. Wir haben dann den Roller enttrosselt (45km/h). Er lief danach ganz gut, wurde aber wenig gefahren und sprang immer schlechter an. Ich habe nun fast alles erneuert.
Okay. Dann is eh alles draußen. Is jetz wirklich komisch. Sollte jetzt eigentlich seine 65 kmh machen.
Da liegt meine Vermutung immer noch bei den Vario Gewichten das er nicht ausdrehen kann da sie zu schwer sind.
Die Variogewichte haben 8,5 g - die Kompression habe ich noch nicht gemessen (da kein K-Messgerät vorhanden)? Er hatte mal Probleme mit dem Ansaugtrackt - da habe ich alles erneuert. Er saugt jetzt Benzin wie er soll. Und es wurde ein neuer Zylinderkopf mit neuem Kolben montiert (50er).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.