Neuer Auspuff, welcher?

S

sunny94

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2010
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Moped
Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Aprilia RS 50. Möchte einen neuen Auspuff haben. Habe im Netz Gianelli und Barikit als Anbieter gefunden. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe keine Ahnung wie ich am besten vorgehen soll :cry:
 
Also ich habe ne Aprilia SX 50. Und mir wurde der Gianelli oder der Hebo empfohlen. Ich weiß es jetzt nicht genau aber ich schätze das nicht sehr viel unterschied zwischen unseren beiden Mopeds ist aber genau wissen tu ich´s jetzt nicht kannst ja mal die technischen Daten zwischen den Beiden vergleichen und dann sehen ob sie übereinstimmen. Wenn du mehr Geld dafür ausgeben willst würd ich den Gianelli nehmen weil der hat einen gut defienerten Klang/Sound und past sich besser an den Motor an aber der Hebo die billiger Variante geht auch der hat auch einen nicht so schlechten Klang/Sound, aber im Prinzip bleibt es dir überlassen wie dir der Auspuff von dem Design gefällt usw. und wie Geld du dafür ausgeben willst. ;)

Mfg blablabla
 
Der Gianelli zur Suzuki RG 80 Gamma (von Goetz)zum Preis von ca. 159 Euro passt nicht mit den Bohrungen des Zylinders .
Für den Preis schade!
 
Oh weh - dann werde ich wohl lieber erst einmal die Daten durchgehen und dann meld ich mich wieder :lol: Danke!
 
Ich hab auf der einen Seite des Flansches aufgeflext und so passt er.
Mußt allerdings vorsichtig arbeiten den sonst ist er hin!
Ansonsten ist der Gianelli ein Super Teil und ich würde mich jederzeit wieder für diesen entscheiden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben