Neue Wohnung oder nicht

K

kicker14

Neues Mitglied
Hallo,

meine Freundin möchte demnächst mit mir zusammen ziehen. Ich finde die Idee an sich sehr gut. :) Aber sie macht sich ziemlich viele Gedanken. Wir haben im Moment noch jeder eine Wohnung. Beide Wohnungen sind eher für eine Person ausgelegt, aber wir haben uns schon sehr gut arrangiert und es ist möglich zu zweit da zu wohnen. Allerdings möchte meine Freundin eine komplett neue Wohnung suchen, die dann größer ist und die sich auch schön einrichten kann. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, aber sie offensichtlich schon. Denn heute hat sie mir diese Seite geschickt [Link entfernt] und mich gefragt, was ich davon halte. Ich finde es an sich ganz schön, aber ich bin mir wie gesagt noch nicht sicher, ob wir nicht vielleicht doch in einer unserer Wohnungen bleiben sollen. Wir könnten ja auch da dann renovieren... Was meint ihr? Sollten wir eher eine unserer Wohnungen zu zweit beziehen oder eine neue suchen??

Wenn dann ne neue suchen sonst hock ihr auch nur noch auf dem Senkel und das geht nicht gut. Meines Erachtens nach müssen es beide wollen zusammen eine Wohnung zu nehmen sonst wird das alles nichts.

Ich denke auch. Und zu zweit sich etwas neues aufzubauen bzw eine Wohnung zu renovieren verbindet ja auch.

Ich stimme Watson in der Hinsicht zu.

ich auch.... so etwas schweisst zusammen!