Neue Rubrik: Veranstalltungen?

Watson

Watson

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
687
Fahrzeug(e)
Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Hallo liebe Gemeinde.

Mir ist aufgefallen das in verschieden Bereich auf veranstalltungen hingewiesen wird, wie z.B. das Treffen in Wietze, oder jemand schrieb in einem anderem Zusammenhang von einem 12 Stunden Mofarennen.
Wäre es eine Möglichkeit einen Bereich aufzumachen wo Veranstaltungen bekannt gemacht werden können? Und sich die Leute drüber unterhalten können.
Mich hat halt nach 6 Jahren der Abzinens wieder total das Mopedfiber gepackt :psycho: .
Ist nur so eine Idee.

Gruß

Thomas
 
Das wär echt eine gute idee. man bekommt z.b. oft nicht mit wenn bei einem in der nähe eine veranstaltung isst. geht mir zu minsest so.
mvg sven lukas
 
Hallo Watson,

die Idee ist gut. Wir werden das uns mal vormerken und schauen welche Lösung wir dafür finden.

mfg
 
Hey, wollte mal fragen, wie es darum steht. Gut bis zum Sommer ist es noch bisschen hin, aber man möchte ja auch planen (und träumen) können ;)

Gruß
Thomas
 
find die idee auch super!
 
Hallo Thomas,

es wird nun definitiv so einen Bereich geben. Die Einführung wird vermutlich zusammen mit ein paar anderen Umstrukturierungen der einzelnen Bereiche stattfinden. Das ganze wird noch im Laufe des Winters, also vor dem kommenden Frühling, passieren.
 
Find ich super!

Könnt ihr auch an die össis denken? Vlt ne eigene rubrik? Denke es giebt genug österreicher hier im forum.
 
Hi, finde die idee auch sehr gut und wie schon öfters in anderen foren gesehen ,geht diese rubrik auch gut .wie wäre es denn wenn man es in verschiedene plz unterteilt(siehe 125er forum)so 1-9 (glaub ich so ist es unterteilt).finde es so besser da man sich gleich leichter zurecht finden kann :D
 
Bin ja mal gespannt ;)
Im Herculesforum ist Beispielsweise schon ein Gespräch über ein Treffen in Schrobenhausen zu gange..

Gruß
Thomas
 
Schon lange war es versprochen, aber jetzt ist der neue Bereich da: Treffen & Regionales :D
Nun steht den Treffen in dieser Saison nichts mehr im Wege. ;)

Im Zuge dessen wurden auch die beiden Unterforen "PC, Handy, etc." und "Fun" in den Bereich "Off-Topic" zusammengelegt. Alle PC-Themen oder Lustiges sollen nun unter "Off-Topic" gepostet werden.
 
Hey habs gerade gesehen. Danke.
Hab gesehen, das du einige Themen unbenannt hast... ist das eine Aufgabe die ich vielleicht übernehmen könnte?
Ich hätte das gerne etwas einheitlicht. Vielleicht in der Art (tt.mm.jj | PLZ | Name)
Ist nur ein Angebot und weiterer Vorschlag.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben