Der Neue aus dem Odenwald

D

Dave_12E4

Neues Mitglied
Registriert
19 April 2024
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
bisher noch keines
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum. Habe mich angemeldet, da ich mir ein Mofa der Marke Kreidler, Hercules oder Zündapp zulegen möchte. Am liebsten die Modelle mit 3Gang welche rar und leider auch echt teuer sind.... Ich bin früher eine Hercules Prima 2s Automatik gefahren, welche mir irgendwann geklaut wurde... Habe an diesem damals schon gerne geschraubt und es auch ein wenig "frisiert" P3 Krümmer, Auspuff ausgebrannt und Luftfilter bearbeitet, damit das gute Stück mit der zwei Gang Automatik mit sattten 35-40km/h unterwegs war. Habe aber immer stets Wert auf Originaloptik gelegt. Nun hat mich die Lust auf Mofa wieder geweckt und ich bin hier im Forum unterwegs um mir ein paar hilfreiche Tipps rund um den Kauf und später den Wissenaustausch zu holen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Schleifsteinfahrer
Antworten
1
Aufrufe
274
Hercules-Boy
Hercules-Boy
I
Antworten
0
Aufrufe
250
info@baumservice-chiemgau
I
Christian-Marl
Antworten
2
Aufrufe
2K
math9009
math9009
W
Antworten
3
Aufrufe
1K
Westerwaelder
W
Zurück
Oben