Der neue aus Altenkirchen

W

Westerwaelder

Neues Mitglied
Registriert
29 Dezember 2019
Beiträge
4
Plz/Ort
57635
Fahrzeug(e)
Kreidler Vabene 50
Hallo zusammen,
ich möchte mich vorstellen als der Neue mit einem Kreidler Roller ! Eigentlich sollte ich mit meinen 60 Jahren nicht mehr solchen Blödsinn anfangen, aber als ich Kreidler auf dem Roller gelesen habe, war es passiert.
Ich dachte das ich damit ein deutsches Markenprodukt wie in meiner Jugendzeit erworben habe.....
Das ich wohl ebenso auch einen Chinaroller hätte kaufen können war mir da leider noch nicht bewusst !
Egal, jetzt reiht er sich als erstes Zweirad in einen umfangreichen Fuhrpark ein der aus sieben Autos, einen Quad Arctic Cat 700 und einem großen IHC Allradtraktor besteht.
Beruflich fahre ich LKW für einen Automobilbauer aus Köln. Gelernt habe ich Autoschlosser von 1975- 1978


Arndt
 
Hallo Arndt , ja das was aus dem Namen Kreidler gemacht wurde ist einfach nur beschämend.
Leider bist du drauf reingefallen und ich kann dir nur raten dich davon zu trennen und dir nen anständigen Roller aus europäischer oder japanischer Produktion zu besorgen. Du suchst ja in deinem anderen Thread nach Ersatzteile für das Gerät. Ich würde da nix investieren.

MfG Ingo
 
Oder, schau dich mal nach ner echten Kreidler um..
 
Es hätte nicht unbedingt ein Roller sein müssen, aber alles was ich aus meiner Jugendzeit als Moped gefunden habe, ist leider teilweise teurer wie der damalige Neukaufpreis.
Gerne hätte ich eine Kreidler Flory, Zündapp Bergsteiger etc. genommen. Leider ist das wie bei meinem Unimog 406, Teile werden in Gold aufgewogen.
Der Scheinwerfer ist so in Ordnung, nur eben vergilbt. Gibt es nix neues/gutes Teil, dann werde ich der Zahnpastatrick versuchen.
 

Ähnliche Themen

Schleifsteinfahrer
Antworten
1
Aufrufe
257
Hercules-Boy
Hercules-Boy
I
Antworten
0
Aufrufe
235
info@baumservice-chiemgau
I
Christian-Marl
Antworten
2
Aufrufe
2K
math9009
math9009
Zurück
Oben