Neue Aktion: Punkte sammeln und gegen Preise eintauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metranus":11jofpae schrieb:
Nicht das ich es vor hätte , aber kann man bei mehreren verwarnungen also auch Minuspunkte machen oder hab ich da was bei den Anmeldebedingungen überlesen?

;)
Ja, es gibt minus 50 Punkte pro erhaltener Verwarnung. Das steht auch alles in meinem ersten Beitrag in diesem Thema. ;)
 
hey ..wie lange geht diese aktion noch ? find ich aber gut ;)
 
Die Aktion geht erstmal noch so lange, bis alle Artikel, die momentan im Forum Shop aufgelistet werden, eingetauscht wurden.
 
Hi, hab nun einen Preis gegen Punkte eingetauscht. Wie erhalte ich den den? Soweit ich mich erinnere, hab ich nirgends meine Adresse hinterlegt.
:?:


Gruß
Thomas
 
Am besten du schreibst BE-RR mal eine Nachricht, der kümmert sich um die ganze Sache. ;)

Gruß Michael
 
Hey Thomas,

ich melde mich bei dir um alles weitere zu abzuklären.

mfg
 
Mische mich als Neuling auch mal ein =)

Ich habe schon Erfahrung mit anderen Foren, jedoch ist mir ein solches System ganz und gar neu!
Und sehr interessant!

Es ist eine schöne Idee zur Anregung des Forums aber auch viel Arbeit für die Admins bzw Moderatoren, um aus den Beiträgen die Ots und die Spams zu filtern.

Hut ab für die Annahme dieser Herausforderung =D
 
Schön zuhören, das diese Aktion bei den Mitgliedern gut ankommt! Lob hören wir natürlich auch gerne mal. ;)

Gruß Michael
 
Echt geniale Idee, nur sollte man jetzt ganz besonders auf Spamer aufpassen die
nur auf die Preise scharf sind.
 
Leider sehen wir auch nicht alles, daher falls jemand einen unsinnigen Betrag sieht, einfach melden. ;)

Danke & Gruß Michael
 
Finde das echt daneben
siehe was bei sowas entstehen kann,obwohl ich
bereits öffentlich auf meine "Entlohnung" verzichtet hatte.

http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=5867

Kinners,so machts kein Spass

(siehe gleiches Thema Seite 1)
6n14-3vb-6a57.jpg


Ist wohl besser,ich klinke mich aus dem Forum wieder mal auf unbestimmte Zeit aus.
 
Hallo Fuffipilot,

das war bislang ein Einzelfall und derartiges wird auch nicht geduldet. Der entsprechende User wurde für sein Verhalten verwarnt.
 
So was habe ich bisher weder gehört noch gesehen! Aber ich finde es toll! Eigentlich der Hammer dass man für das erreichen von 250 Punkten einen Liter Zweitaktöl bekommt.
Obwohl es das sicher nicht mehr gibt bis ich die Punke beisammen habe...

Grüße, Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sachsmoped
Antworten
3
Aufrufe
245
Lissi
L
Antworten
0
Aufrufe
143
Lassiter50
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben