MSC - KX-5
Mitglied
Hallo,
wie gesgt habe ich ja seit ein paar wochen meinen Tank immer wieder gereinigt.
und heute bin ich mal wieder eine kleine Testrunde gefahren.
Das Problem jetzt ist das meine KX-5 auf einmal ausging, ich habe sie dann mit schieben wieder anbekommen und bin weiter.
Ab dann hatt sie ab und zu kein gas mehr wärend der Fahrt angenommen und
dann begann sie sobald ich die Kupplung gezogen hatte Vollgas hoch zu drehen, als wenn der Tank leer ist.
Ich habe dann das alte Benzin abgelassen alles sauber gemacht und hab wieder ne runde gefahren aber auch hier fing sie nach ein paar KM an so hoch zu drehen.
Kann das an Dreck liegen der wieder aus dem Tank kommt?
(Der Dreck sieht übrigens aus wie kleine Öl tröpfchen in Wasser, wenn er durch den Benzinfilter geht)
Oder kann es am Getriebe liegen, da ich zur Zeit minimal Getriebeöl verliere?
(das schütte ich aber auch immer etwas nach)
Bitte helf mir, ich bin kurz davor meine KX-5 auseinander zu schrauben und in Teilen zu verkaufen
Danke schnmal
wie gesgt habe ich ja seit ein paar wochen meinen Tank immer wieder gereinigt.
und heute bin ich mal wieder eine kleine Testrunde gefahren.
Das Problem jetzt ist das meine KX-5 auf einmal ausging, ich habe sie dann mit schieben wieder anbekommen und bin weiter.
Ab dann hatt sie ab und zu kein gas mehr wärend der Fahrt angenommen und
dann begann sie sobald ich die Kupplung gezogen hatte Vollgas hoch zu drehen, als wenn der Tank leer ist.
Ich habe dann das alte Benzin abgelassen alles sauber gemacht und hab wieder ne runde gefahren aber auch hier fing sie nach ein paar KM an so hoch zu drehen.
Kann das an Dreck liegen der wieder aus dem Tank kommt?
(Der Dreck sieht übrigens aus wie kleine Öl tröpfchen in Wasser, wenn er durch den Benzinfilter geht)
Oder kann es am Getriebe liegen, da ich zur Zeit minimal Getriebeöl verliere?
(das schütte ich aber auch immer etwas nach)
Bitte helf mir, ich bin kurz davor meine KX-5 auseinander zu schrauben und in Teilen zu verkaufen
Danke schnmal