Motor dreht nicht !!!!!HILFE!!!!!

S

Sachsman

Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade in der restauration meiner Kreidler K54 42d und musste heute nach längerer Pause feststellen das der motor siech keinen millimeter bewegt wenn ich den kickstarter betätige. Wie soll ich vorgehen??
mfg
Lukas

hy ich würde nicht mit gewalt arbeiten! Erst mal zylinderkopf herunterschrauben und Zylinder herunterziehen, dann siehst du ja gleich ob du z.b. einen Kolbenklemmer hast oder ob es am Getriebe liegt. Wenn der Zylinder unten ist kannste ja die Kurbelwelle von hand drehen und Gänge durchschalten, vorausgesetzt Getriebe ist ok.mfg

danke hab ich gemacht es war ein kolbenfreser getriebe und ähnliches dreht alles perfekt neuer kolben ist auch schon drin und es dreht wieder alles jetzt habe ich nur das problem das ich nicht genau weis wie ich die zündung richtig einstellen kann#<br /><br />-- 09.06.2011 14:14 --<br /><br />danke hab ich gemacht es war ein kolbenfreser getriebe und ähnliches dreht alles perfekt neuer kolben ist auch schon drin und es dreht wieder alles jetzt habe ich nur das problem das ich nicht genau weis wie ich die zündung richtig einstellen kann#