motor bei der generic trigger sm 50

S

schwimmer123

Neues Mitglied
Hey Leute!
Ich habe da mal eine Frage: Ich möchte mir eine gebrauchte generic trigger sm50 (50ccm, EZ 2008) zulegen, aber ich bin mir noch unsicher, weil sieziemlich billig ist für das was sie gelaufen hat. Jetzt habe ich angst, dass sie so billig ist, weil der Motor ein "china-billig-Teil" ist. Hat jemand von euch auch dieses Modell und könnte mir dann sagen von welcher marke der Motor ist?
danke im vorraus :)

hi

ist soweit ich weiß der nachbau vom minarelli am 6 drinn bekommt man auf jeden fall imer ersatzteile für und ist eigentlich relativ stabil das motörchen aber was ist dass moped denn gelaufen ?

lg sven

hi sven
die hat 2700km gelaufen ein kumpel von mir meinte das wär für ne cross noch rel wenig ich selber hab da noch nicht so wirklich viel ahnung von ist meine erste

hey

ja das geht noch :
Kannst du die probe fahren ? Dann merkt man meistens schon ob was nicht stimmt z.B. Komisches Klappern oder schlechter Anzug... aber wie gesagt es gibt viele ersatzteile für den Motor und wenn mal was kaputt geht kann mans meistens gut Reparieren.

Ich persönlich habe nach dem kauf von meiner auch erstmal das getriebe öl gewechselt und geschaut ob alles richtig eingestellt ist . Du musst beim Kauf aber nicht nur auf den Motor achten Da gibt es noch etliche andere sachen wie Lenkopflager kette reifen ...

ich hoffe ich konnte helfen

Lg sven

Es ist ein am6 chinesen Nachbau!!! Meine Generic war ebenso ein Schnäppchen, bis ich merkte, dass der Motor, wenn er warm war, keine Leistung mehr brachte. Ich rate seit dem jedem von Generic ab. Das Mop war knapp 2 Jahre alt und hatte 5000km runter...

ja wie gesagt man sollte schon ne testfahrt machen wobei ich auch eher zu rieju bzw derbi rate

Zurück
Oben