Motobi Misano 50ccm stottert im hohen Drehzahlbereich !?

D

davetiger122

Neues Mitglied
Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
6426
Fahrzeug(e)
Motobi Misano 50
Hallo,
Habe nun seit September eine NEUE Misano 50 von Motobi.
Anfangs hatte ich keine defekte doch plötzlich hatte ich das Problem das mir das Moped (gerade beim hinauffahren) anfing zu stottern und dann an Leistung verlor...
Wenn ich dann beispielsweise auf den 2ten zurück schalte verliert er weiter an Leistung.
Achja und mein Drehzahlmesser spielt verrück aber der Händler meinte das sei halb so schlimm ich kann noch solange fahren bis der neue bei ihnen ankommt.
Das Moped is noch in Werkszustand da es ja erst schön eingefahren werden sollte.
Kann mir da jemand vl. helfen was das sein kann ?

MfG

PS:Logischer Weise fahre ich im Moment nicht wenns so kalt is...
 
ich wollte die mir vielleicht auch holen und fragen ob die das geld wehrt ist.
 
Das 'stottern' ist die Drosselung vom Drehzahlbegrenzer. Du kannst max. 8100 Touren/51kmh fahren (so war es bei meiner). Das heisst wenn du 8100 Touren erreichst und du weiter Gas gibst, lässt der Motor die Drehung aus und das ergibt das 'stottern'.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bobssen68
B
D
Antworten
1
Aufrufe
3K
niclas50
N
T
Antworten
0
Aufrufe
96
Thorsten.H
T
L
Antworten
22
Aufrufe
1K
Yamaha Bop
Y
R
Antworten
7
Aufrufe
809
Robbynator
R
Zurück
Oben