Mopeds im Raum Freiburg (Breisgau) gesucht für Musikvideo

torpedo tom

torpedo tom

Neues Mitglied
Plz/Ort
79106 Freiburg
Fahrzeug(e)
Simson Schwalbe
Hallo in die Runde,

für das nächste Video meiner Kapelle (Leopold Kraus Wellenkapelle) suche ich nach klassischen Mopeds der 70er bzw. frühen 80er. Also keine Enduros oder Joghurtbecher, sondern sowas wie Kreidler Florett, Hercules K50, Zündapp Ks-50 o.ä.

Zeitraum: zwischen 01. - 05.08. (wir drehen nur 1 Tag)

Die Mopeds müssen NICHT fahrbereit sein, es reicht wenn sie fahrbereit AUSSEHEN ! Wir werden damit nicht herumfahren, sondern uns nur draufsetzen und dabei filmen lassen (und so tun, als ob wir fahren). Wenn der Motor noch tut, umso besser, evt. könnte man dann noch ein paar Detailshots mit Kickstart und Auspuff machen, aber das wären dann auch das höchste der Gefühle.

Farbe egal, nur grün dürfen sie nicht sein!

Wir drehen in einem Studio vor einem sogenannten Green Screen (deswegen scheiden grüne Mopeds aus), die Illusion einer vorbeiziehenden Landschaft wird dann in der Post-Production hervorgerufen (ihr kennt das bestimmt aus unzähligen alten Filmen). Wichtig ist, daß die Mopeds einen Haupständer haben, damit wir uns beim Dreh in die Kurve legen können, ohne dass die Maschine gleich umkippt.

Freue mich über jeden Hinweis! Gerne Email an mich (tom@backbeat-freibureg.de). Oder Message (Signal oder WhatsApp) an 0151-58845468.

Geld gibt's leider keins, nur Ruhm - die Namen der Spender werden natürlich im Abspann erwähnt.

Hier ein link zu unserem letzten Video, damit ihr wisst mit wem ihr's zu tun habt:

Schöne Idee,gruss von weit weg ;)

Zurück
Oben