Moped und Auto Träume

schmuddel

schmuddel

Mitglied
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
190
Plz/Ort
raum iz
Fahrzeug(e)
susi ts50/Susi RV50/Derbi senda 50sm/Betarr50/Ktm125 lc2/Huski 501/Ktm 690r/T5 4Mo./hako2000/touraeg
tach ock
Mit den Amis bin ich duch . Der W200 Hat mich arm Gesoffen . Und der Fiero mit 1.10m Höhe ist was für junge Leute :mrgreen:
gruß schmuddel
 

Anhänge

  • fiero hinten kleiner3.JPG
    fiero hinten kleiner3.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 2.298
Franx

Franx

Mitglied
Registriert
11 Oktober 2009
Beiträge
627
Plz/Ort
Region hannover
Fahrzeug(e)
Zündapp KS80 GTS50 CS50 RD350LC RD350YPVS AT2 TY50 RD50M Speiche und Alu
Etwas voller ists hier schon geworden. Muss man nicht nur immer eine fahren

20200414_104319.jpg


Lg franx
 
M

Mopedfan1992

Neues Mitglied
Registriert
5 November 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen, :D
mein Traum-Moped ist im Moment die 2020 Vespa Primavera 150. Mir gefallen seine Größe, sein Stil und sein Design. Was das Auto betrifft, so bin ich ein großer Volvo-Fan. Mir gefällt der XC90 Plug-in-Hybrid-SUV und ich hatte das Privileg, ihn mehrmals zu fahren. Dieses Auto ist ein echtes Biest, und auch die Beschleunigung ist erfüllend.
 
hot-rod

hot-rod

Mitglied
Registriert
28 November 2020
Beiträge
147
Plz/Ort
90522 Oberasbach
Fahrzeug(e)
Hercules 220 KF4
Servus Vespa,

ich bin schon ein paar Stücke von der ALTEN Route 66 gefahren. Inzwischen gibts ja wieder ein paar mehr Stücke, die befahrbar sind.
Ich wollte die Route dieses Jahr einmal von Chicago bis Santa Monica abfahren. Hatte dafür 2 Wochen eingeplant. Eine Woche war geplant, in Chicago einen schönen Oldie zu suchen und fit für die Tour zu machen.
Aber leider kam dieses Jahr (fast) ALLES anders als geplant :cry:

Ein Motorrad mit zu nehmen, ist kein billiger Spass. Das muss man GUT durchkalkulieren. Es gibt aber ja einige Reiseanbieter hier in Deutschland, bei denen du so ne komplette Tour buchen kannst.


Gruß Dirk
 
Oben