Moped und Auto Träume

tach ock
Mit den Amis bin ich duch . Der W200 Hat mich arm Gesoffen . Und der Fiero mit 1.10m Höhe ist was für junge Leute :mrgreen:
gruß schmuddel
 

Anhänge

  • fiero hinten kleiner3.JPG
    fiero hinten kleiner3.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 2.393
Etwas voller ists hier schon geworden. Muss man nicht nur immer eine fahren

20200414_104319.jpg


Lg franx
 
Hallo zusammen, :D
mein Traum-Moped ist im Moment die 2020 Vespa Primavera 150. Mir gefallen seine Größe, sein Stil und sein Design. Was das Auto betrifft, so bin ich ein großer Volvo-Fan. Mir gefällt der XC90 Plug-in-Hybrid-SUV und ich hatte das Privileg, ihn mehrmals zu fahren. Dieses Auto ist ein echtes Biest, und auch die Beschleunigung ist erfüllend.
 
Servus Vespa,

ich bin schon ein paar Stücke von der ALTEN Route 66 gefahren. Inzwischen gibts ja wieder ein paar mehr Stücke, die befahrbar sind.
Ich wollte die Route dieses Jahr einmal von Chicago bis Santa Monica abfahren. Hatte dafür 2 Wochen eingeplant. Eine Woche war geplant, in Chicago einen schönen Oldie zu suchen und fit für die Tour zu machen.
Aber leider kam dieses Jahr (fast) ALLES anders als geplant :cry:

Ein Motorrad mit zu nehmen, ist kein billiger Spass. Das muss man GUT durchkalkulieren. Es gibt aber ja einige Reiseanbieter hier in Deutschland, bei denen du so ne komplette Tour buchen kannst.


Gruß Dirk
 
Hallo Franx, die schaut ja richtig klasse aus👍
 
Auch ein cooles Moped! Was ist die für ein Baujahr?
 
Ein Reihenvierzylinder aus Japan ist immer gut, vor allem soundtechnisch... Daumen hoch 👍
 
Iss ja goil... NOCH einer mit ner "Red Suzi" o_O Außer unserer hab ich bislang noch keine in der freien Wildbahn gesehen :love: Unsere steht allerdings schon seit ein paar Jahren in der Halle.... Aber über´s Jahr soll die wieder hergerichtet werden (y)
 
Ne Nummer grösser ist mir auch noch zugelaufen...

377988298_3408353066161552_736399265589095044_n.jpg
 
Du kannst ein Glück haben😎
 

Ich habs doch nochmal gemacht,ein Film über eins meiner
Mopeds. Diesmal etwas grösseres Moppete.

Ich hoffe,ihr habt Spass daran an dieser ungewöhnlichen
Geschichte. Aber ist bei mir ja nicht die Erste ?


Lg franx
 
Moped Träume nicht wirklich mehr.
Hatte Bock auf ne Rickaman mit nem 1000er Kawa Motor, aber beim Probesitzen ist der Traum verflogen.
Bin zu alt für die Sitzhaltung...und bleibe bei meinen alten Mopeds.
Auto Traum...den hab ich mir vor ein paar Jahren erfüllt.
Als alter VW T2 und T3 Fahrer wollte ich immer einen Syncro.
Hab mir ein Syncro Puzzle angelacht, das ich nach und nach aufbauen werde und hoffe bald fahren werde.
IMG_20210708_172955.jpg
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben