Moped-Oldtimerversicherung für 25 €!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber solorider,
Ich bin seit Jahren Generalvertreter der Allianz, selber biker... Und verkaufe über 2000 Oldtimer-mopedschilder im oldtimertarif der Allianz!! Ich weiß also wovon ich rede ;-)
Der oldtimertarif kostet fuer die Saison 03/14 bis Ende 02/15 exakt 48€!!!!!!
Wenn du weniger bezahlt hast, dann war dein Vertreter entweder unwissend oder großzügig und hat fit die Differenz erlassen?!
Schau doch mal in deine Police! Da muss der Preis doch drin stehen...
Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich gern die 25€-Versicherung weiterführen! Ich hatte jahrelang tausende zufriedene mopekunden, die jetzt die Welt nicht mehr verstehen!

warum 48€? ist ja teurer als ein normales schild! das kostet bei der wgv 43,XX, auch für nicht oldtimer.

Also ich habe auch noch eine andere Beschäftigung als Dauer-Online zu sein.
Aber das nebenbei...
Ich finde nur komisch dass ein Vertreter die Tarife seines Unternehmens
nicht kennt.
Aber es steht ja jedem frei sich selbst zu informieren.
Meine Saison 2014 ist jedenfalls bezahlt.
Es war nur ein gut gemeinter Tip. Damit verabschiede ich mich aus dieser Unterhaltung.

Solorider2013

Bei der Promivers. oben (ein Sterblicher kann die sich nicht leisten) war das schon
irgendwie klar,das da mal schnell die Tarife steigen. 8) Auch mal die bed. dort genau
lesen.NUR Fahrten zu treffen usw,keine Alltagsfahrten usw. :roll: Da lob ich mir die VGH
da bekomm ich als Altkunde immer jedes Jahr weiterhin das kl. rote Kz. für
ca 50 Euro. Die 48 euro stehen auch in andern Foren,kein Mensch kauft das noch,
ohne Einschränkungen kostet meist das gleiche oder weniger wie bei den Mitbewerbern.

gruss und viel Glück

Hallo,

auch ich war letzte Woche bei der besagten Versicherung (aber nicht bei Herrn Franke oder gar in Leipzig) und die Preiserhöhung stimmt definitiv. Das hat nichts mit lügen, betrügen oder peinlich sein zu tun sondern ist einfach Tatsache. Wenn das jemand für 25€ bekommen hat, dann hat er Glück gehabt, die All... hat aber definitiv die Preise erhöht für das Oldtimer-Kennzeichen für 2014.

Danke

Zum Thema Werbung vielleicht mal die Forenregeln beachten.

Zudem stellt es aufgrund der Preiserhöhung auch keine besondere Information mehr dar.

Zu guter letzt artet das hier ein bischen aus, daher mach ich mal zu.

Gruß

RRT-Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben