Mokick o Moped.Enduro o Supermoto

V

VansMo

Mitglied
Fahrzeug(e)
noch keine
Hallo liebe 50er Gemeinde bin heut auch zu euch gestossen

Also meine Frage ist bin 1,60cm Groß/klein

Nun weiss ich nicht ob ich mit dieser größe überhaupt so eine 50er mit 45kmh fahrern kann.
Derbi Senda finde ich ganz super.Da diese doch schwer sind oder nicht,muss ja auch mit den Füssen auf dem Boden kommen.Werde das natürlich alles Testen mit Probesitzen und Fahren.

Finde halt so eine Maschine besser als so ein Roller.
Denke auch das die Motorad sitstellung und Fusstellung angenehmmer sind als wie beim Roller.

Danke im voraus für die Antworten

Ok ,da hat sich ja meine Frage in dem anderen Thema erledigt.
Mit 1,60 kommste mit Sicherheit gut mit den Füßen an den Boden.
Der Schwerpunkt ist auch gut beherrschbar und somit spricht nichts gegen solches Teil.
VansMo":20dohupn schrieb:
Finde halt so eine Maschine besser als so ein Roller.
Meine Zustimmung ist Dir gewiss!

Danke für die schnelle Antwort.
Roller mag ich nicht.
Und so einTeil sieht nach was aus hat mehr style.
Will ich hoffen das ich so ein ding beherschen kann,und das mit den füsen klappt denke bei einer 125 wäre das eh ein prob.

Kann mir die Maschine erst ca 6monaten zu legen.So hab noch zeit mich schlau zu lesen.

Hab kein Pkw ist zu teuer,und M klasse ist finanzierbar was Maschine und Lappen angeht.

Und um zur arbeit zu fahren reicht das.

Ja ist blöd gestaltet daß mit den Führerscheinen.
Bin schon älter und habe den damals 1-ser und 3-er später den 2-er gemacht.
Mit diesen Lappen ging und geht alles ausser Panzer und Flugzeuge.
Hab tatsächlich noch "Beineschlottern" wenn ich mich auf manche Maschine setze aber dann merk ich wie ich allmählich ruhiger werde und es läuft.
Aber schmerzhafte Erfahrungen habe ich auch hinter mir und darum sollte jeder erstmal
vorsichtig anfangen?
Es ist schade um jeden Menschen der im Straßenverkehr sein Leben oder die Gesundheit lassen muß,muß er eigentlich nicht wenn jeder sich und den Anderen beachtet.

Will niemanden missionieren,geht auch gar nicht,aber passt auf Euch auf!

Bin 24 und für mich kommt kein pkw schein infrage zu teuer überteuert.Habs 2005 versuch den zu machen,dann 3mal theo verhauen und nach der 3monatigen ehr sperre,ohne die sperre hat weiter gemacht pause nicht weitermachen können,wegen Ausbildung keine Zeit weil Berufsausbildung war für mich wichtiger und ich hatte nul bock neben Arbeit und schule noch Fahrschule zu machen.

Und dann werd den MSchein machen,Maschinen tetsten und das holen was mir zusagt.

Hi,
schonmal an eine Yamasaki YM 50 gedacht?-bin sehr zufrieden mit dem Mokick... :)

Anhänge

• Bild 200.jpg
    Bild 200.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 2.585
  • Bild 192.jpg
    Bild 192.jpg
    139 KB · Aufrufe: 2.575
Ja so eine würde ich auch sofort nehmen.Sieht schön bequem aus.
Wie viel kostet solche Mokicks?Würd in 6monaten auch ein gutes gebrauchtets holen.Anstatt neusten schrott.

...neu kostet das Teil knappe 900€ :lol:

das ist ja recht güstig,da ne enduro min.2000 kostet

Oder du holst dir eine schöne Simson mit der du dann auch noch 60 fahren darfst.

Hab auch schon drann gedacht aber wo kann ich die den noch kaufen?

Hallo,
Neu zu kaufen gibt es die nicht mehr. Die musst du dir bei mobile, ebay oder soetwas gebraucht holen.

Gruß Jannik

Zurück
Oben