Moin, Moin

B

Björn_R

Neues Mitglied
Registriert
11 Januar 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
Engelschoff (nähe Hamburg)
Fahrzeug(e)
Derbi Vamos M
Hallo zusammen.
Ich heiße Björn und komme wohne zwischen Hamburg und Cuxhaven.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich einen 93er Derbi Vamos Mofaroller wieder zum laufen bringen will.
Die Geschichte dazu ist, dass dieser Roller vor 22 Jahren bereits in meinem Besitz war. Als 15jähriger hatte ich diesen Roller für schmales Geld (50.- DM) gekauft und mich ein Jahr begleitet.
1999 habe ich den Roller wieder verkauft und über die Jahre vergessen.
Kurz nach Weihnachten hatte mich ein Verwanter angeschrieben, dass er einen alten Roller gefunden hatte und ich wohlmöglich interesse haben könnte.
Habe erstmal dankend abgeleht, bis er mir die alten Papiere und Fotos geschickt hatte. Es handelte sich tatsächlich um meinen alten Roller, der zwischenzeitlich nach nur wenigen Kilometer nach meinem Verkauf, zwischenzeitlich 17 Jahre irgendwo in einer Garage gestanden hat.
Naja, lange Rede kurzer Sinn - ich bin gerade dabei den Roller wieder zu laufen zu bringen und wenn das glückt, wieder fit(Verkleidung reparieren und lackieren etc.) zu machen.
 


Bild
Hallo Björn
Bild



Herzlich Willkommen im 50ER-Forum!

Tipp : Wenn du im "persönlichen Bereich" (1. Zeile oben rechts) deinen Wohnort und Fahrzeug im Profil mit eingeben würdest, (hast du ja teils schon gemacht) wissen wir gleich alle, mit wem wir über welches Fahrzeug kommunizieren.

Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast ! Fühl' dich hier zu Hause und hab' recht viel Spaß mit uns !


Bild



 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
248
M
S
Antworten
0
Aufrufe
166
Schrauberneuling
S
R
Antworten
4
Aufrufe
284
schmuddel
schmuddel
J
Antworten
0
Aufrufe
190
Jonniw
J
I
Antworten
5
Aufrufe
281
I
Zurück
Oben