Simton1712
Mitglied
- Plz/Ort
- 86911
- Fahrzeug(e)
- Sachs Prima 2 und hercules Prima 4
Hallo liebe Community,
ich brauche sehr dringend eure Hilfe!
Meine Prima 4 lief die ganze Zeit einwandfrei und ohne mukken. Das über einen langen Zeitraum.
Nun, nach ca 4 Tägigem stand sprigt sie einfach nicht mehr an!
Ich habe schon alles überprüft:
Richtiges Gemisch, Benzin läuft in den Vergaser, Benzinfilter nicht verstopft, Vergaser sauber, HD nicht verstopft, Luftfilter nicht verdreckt oder zu, Ass in Ordnung, Motor dreht, Zündfunke da und so weiter.
Wenn ich versuche anzulassen und ein paar mal durchtrete läuft der Motor ca 3 Sekunden und geht dann sofort wieder aus. Wenn man dannach die Zündkerze betrachtet sieht man dass sie sehr nass ist und nicht wirklich typisch riecht!
Vielleicht sollte ich dazu sagen dass es in letzter Zeit sehr viel und sehr starken Regen gab, es kann sein dass das Mofa ein bisschen Regen abbekommen hat.
Das Mofa lief davor einfach super und ohne Probleme, auch beim anlassen!
Weiß vielleicht jemand Rat?
Man es macht mich wirklich fertig es bedeutet mir wirklich viel meine Prima!!!
Bitte Helft mir!!!
Danke,
Simon
ich brauche sehr dringend eure Hilfe!
Meine Prima 4 lief die ganze Zeit einwandfrei und ohne mukken. Das über einen langen Zeitraum.
Nun, nach ca 4 Tägigem stand sprigt sie einfach nicht mehr an!
Ich habe schon alles überprüft:
Richtiges Gemisch, Benzin läuft in den Vergaser, Benzinfilter nicht verstopft, Vergaser sauber, HD nicht verstopft, Luftfilter nicht verdreckt oder zu, Ass in Ordnung, Motor dreht, Zündfunke da und so weiter.
Wenn ich versuche anzulassen und ein paar mal durchtrete läuft der Motor ca 3 Sekunden und geht dann sofort wieder aus. Wenn man dannach die Zündkerze betrachtet sieht man dass sie sehr nass ist und nicht wirklich typisch riecht!
Vielleicht sollte ich dazu sagen dass es in letzter Zeit sehr viel und sehr starken Regen gab, es kann sein dass das Mofa ein bisschen Regen abbekommen hat.
Das Mofa lief davor einfach super und ohne Probleme, auch beim anlassen!
Weiß vielleicht jemand Rat?
Man es macht mich wirklich fertig es bedeutet mir wirklich viel meine Prima!!!
Bitte Helft mir!!!
Danke,
Simon