D
der_kai97
Neues Mitglied
- Registriert
- 10 Juni 2013
- Beiträge
- 2
hallo, ist es möglich ein mofa (superbravo 2) also moped umzumelden ? sodass man halt legal 50 km/h fahren darf. wisst ihr was das beim tüv kosten würde ?
LG Kai
LG Kai