Memberkarte wer kommt wo her?!?

Sollen wir wieder eine Karte bekommen?

  • Ich fänd sowas gut und würde mich auch eintragen.

    Stimmen: 5 100,0%
  • Ich fänd sowas unnütz.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Plati
Wie sieht´s eigentlich aus, wo ist unsere Karte hin? Ich fand die Idee ziemlich gut. Könntest du vllt wenn du Zeit hättest wieder eine anfertigen? Also Anfragen von den anderen Usern sollen bitte unter mir posten und dann wird abgestimmt, es sei denn das Plati nicht mehr die Möglichkeit hätte, aber des wird er schon hinbekommen :mrgreen:
PS: Wollte eigentlich ne Umfrage dazu starten, aber ich peil nicht wo man weitere Antowrten hinzufügen kann... :lol:
 
im unterem drittel gibbts sowas.Ich habe mir mal erlaubt dir soeine umfrage reinzueditieren
view.php
8)

Orginal aus deinem beitrag":1qmwhejz schrieb:
Umfrage erstellen
Wenn du zu dem Thema keine Umfrage hinzufügen möchtest, lass die Felder einfach leer.
Frage:
Antworten der Umfrage:

Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer:

Ändern der Abstimmung erlauben:
 
Ich bau in den nächsten Tagen die Karte ein.
 
Eine voll in den eigenen Server integrierte Karte ist im Moment leider noch nicht verfügbar.
Es gibt nur eine Karte, die die Kartendaten extern lädt, doch bei unserem Hoster Ohost ist der externe Datentransfer deaktiviert. Diese Karte können wir also nicht verwenden.

Irgendwann wird es bestimmt mal eine andere voll integrierte Karte seitens phpBB geben, doch bis zu diesem Zeitpunkt dauert es noch.
 
Zurück
Oben