okay aber des kann warten^^
Gut also HYR ich hab jetzt was entschloßen trotzdem danke für deine Hilfe und Plati und Flubber natürlich auch :lol:
Ich war bei meinem Soloverträter den ich ja im Dorf hab, und da kauf ich mir jetzt nen Moped gaser er ist dann statt 8 orginal 10 und den bohr ich dann noch auf also auf 13mm hab mir gedacht des mach ich mitm Dremel weil der ja mehr Drehmoment hat oder lieber mit Handbohrmaschiene???
Also nur mal so falls ihr wissen wollts wie viel des Zeug kostet: Vergaser 1/10/112 kostet beim Solohändler 62,70Euronen
dann der passende Ass: 26,40Euornen
Gut und des rest behalt ich ich hab mir gedacht das ich dann später no nen Rennluffi draufpack aber da dürfte ich doch jetzt auf 40 sachen kommen oder wenn ich ass und Gaser aufbohr. Soll ich auch no gleich n paar extra Düsen dazubestellen also ich bau jetzt dann blos den Bing den größeren dann ein und den ass und werde auf 13 vllt auch blos auf 12,5mm aufbohren also was für Düsen?
So jetzt muss ich blos no meinen Dad überreden meine Mum hab ich schon rumbekommen :lol: Blos kacke das sich mein Dad eigentlich auch auskennt^^ Der sagt immer ja jetzt warte mal bis Frühling wird dann kannsch frisieren und cih dann nee des bringts ja dann auch net!
Tja da kann man blos sagen wenn sich Vater und Sohnemann verstehen