Meine Mopets

Luke

Luke

Mitglied
Registriert
6 Dezember 2009
Beiträge
55
Plz/Ort
88326
Fahrzeug(e)
2x NSU Quicklys,Hercules Prima5 und Supra 4,DKW 502
Hallo wollt meine Mopets vorstellen

angefangen mit meiner NSU QUickly S
DSC00138.JPG

DSC00225.JPG

Dieses Mopet hat mein Vater vor ca.40 Jahren von seinem Onkel bekommen und als er 18 war an unseren Nachbar verkauft desen Sohn das ding praktisch gasagt zu schrot gefahren hat und ich hab sie im Sommer von ihm bekommen und teilrestauriert.

Dan meine DKW 502 Extra Mofa die ich zur zeit wieder herrichte
DSC00224.JPG



Meine Hercules Supra 4
DSC00226.JPG


meine ausgeschlachtete NSU


und zu guter letzt meine neuste erungenschaft meine Hercules Prima 5N Mofa
DSC00230.JPG



das waren meine Mopets hofe die Bilder haben gefallen.
 
Sind jetzt keine richtigen Schönheiten dabei find ich, aber kannst trotzdem stolz drauf sein, etwas patina schadet nie. ;)
 
Ja laufen aber alle einwand frei an auser die DKW und die ausgeschlachtete nsu.
Aber es kommt ja auf die ineren werte an :wink:
 
Tach... 8)

Also,die Hercules fürn 30er iss ja wohl der Hammer.....

Da geht sogar das Licht.... :shock:

Herzlichen Glückwunsch zum Superschnäppchen... :wink:
 
Danke ist bis jetzt das erste Mofa wo ich nich sehr viel schrauben musste dass es läuft hat auch nur um die 2900 kilometer drauf und der Tacho geht zum erstaunen noch
 
Hey schöne alte Mofas! ;-)

Sorry da sich bei mir keiner meldet wollte ich hier mal kurz fragen was ihr von der CPI Supermoto haltet! Und wenn ihr sie kennt möchte ich fragen ob sie mit anderen Mopeds wie Derbi und so mithalten kann vom Beschleunigen usw.

Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet. :)
 
Hi
was is eigendlich ne CPi supermoto

Kenn mich nur mit alten Mopets aus :mrgreen:
 
Hi
hab jetzt meine DKW 502 Extra wieder zum laufen gekrigt
und sie läuft einwandfrei :wink:
 

Anhänge

  • DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 2.724
Hallo

Schöne Möffs hast du da:)

mfg
M50Freak
 
Hallo


Danke fürs kompliment


mfg
Luke
 
Zurück
Oben