Meine Kreidler Florett LF

Harry1984

Harry1984

Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
201
Plz/Ort
97616
Fahrzeug(e)
Hercules mk4
Ich möchte euch mal meine Kreidler vorstellen. Bis auf die Seitenbleche ist sie noch im Orginallack. Ein bischen was muß noch gemacht werden aber momentan fahre ich viel zu gern. Hoffe sie gefällt euch. Das hübsche Mädel auf dem Bild ist übrigens meine Freundin die dann die Meister bekommt.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 5.389
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 5.405
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 5.385
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 5.362
Vom Zustand her, sieht die Kreidler doch noch ganz gut aus. :wink:
Bist du das auf den letzten Bild?

Gruß Michi
 
Ja das bin ich. Born to be wild :mrgreen: . Der Zustand ist auch nicht übel. nur wenn man näher hinsieht entdeckt man überall kleine Rostpickel und das hintere Schutzblech hat im verdeckten Bereich größere Roststellen. Alles in allen aber eigentlich noch zu gut zum Neulackieren. Zumindest nicht in dr nahen Zukunft. Bis dahin muß der Lack halt viel gepflegt werden. Schlimm sind die Seitenbleche, die waren wohl mal rot und sind seh schlecht und nach sehr schlechter Vorarbeit umgepinselt worden.
 
Wie viel läuft deine Florett eigentlich? Hast du Ziehkeilschaltung?

Gruß Michi
 
Deine Florett sieht gut aus und noch gut im Zustand

:wink:
 
Michi":133d1r5o schrieb:
Wie viel läuft deine Florett eigentlich? Hast du Ziehkeilschaltung?

Gruß Michi
Ja hab ich. Die geschwindigkeit macht mir etwas Sorgen die Macht auf der Ebene auch mal ihre 60 Bergab werdens auch schon mal 70. Find ich ja gar nicht schlecht aber ob die Rennleitung das genauso sieht?
 
Harry1984":tdckozd3 schrieb:
Michi":tdckozd3 schrieb:
Wie viel läuft deine Florett eigentlich? Hast du Ziehkeilschaltung?

Gruß Michi
Ja hab ich. Die geschwindigkeit macht mir etwas Sorgen die Macht auf der Ebene auch mal ihre 60 Bergab werdens auch schon mal 70. Find ich ja gar nicht schlecht aber ob die Rennleitung das genauso sieht?

Ist auch "nur" mit 40 Km/h eingetragen? Dann solltest du mal sehen, dass du sie etwas runter bekommst. :wink:

Gruß Michi
 
Da arbeit ich schon dran, als nächstes kommt ein neuer Krümmer drauf und wenns dann nicht besser (schlechter) wird muß ich den Zylinder wechseln, hab den Verdacht der is nicht orchinool.
 
Harry1984":rjnr5np3 schrieb:
Da arbeit ich schon dran, als nächstes kommt ein neuer Krümmer drauf und wenns dann nicht besser (schlechter) wird muß ich den Zylinder wechseln, hab den Verdacht der is nicht orchinool.

Der alte sollte verschmutzt sein und deshalb die Geschwindigkeit etwas verlangsamen, deshalb wird sie mit einem neuen Krümmer schneller gehen, sofern es der gleiche ist von der Größe her. :wink:

Gruß Michi
 
Ich hab noch nicht gemessen aber ich denke es ist ein größerer und so wie er drinhängt denke ich das man auch dranrumgesägt hat. in jedem fall hat mal jemand ein Loch reingebohrt. Deshalb bin ich guter dinge das es mit nem neuen besser wird, luxus is auf keinen Fall.
 
Schon den neuen Krümmer verbaut? :wink:

Gruß Michi
 
Neuer Krümmer neuer Zylinder jetzt ist alles orginal und legal (bis auf die Geschwindigkeit :lol: ) War übrigens am Wochenende auf Oldtimertreffen und hab den 2. Platz für das schönste Motorrad gemacht. Sollte aber dazu sagen es waren ein paar Freundschaftsstimmen von Familie und den Trekkerfahrern dabei.
 
Danke! Ich liebe sie auch über alles!
 
Zurück
Oben