Mein 1.Roller:yamaha Aerox R

Holger74

Holger74

Neues Mitglied
Registriert
23 Juni 2013
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
yamaha Aerox R 2013
Liebe Mitglieder

Hier einmal ein Bild meines 1.Rollers:yamaha Aerox R

2u8w4tz.jpg


Weitere Fotos folgen die Tage.Bin zwar schon 39 Jahre alt(aus der Zielgruppe Roller raus!??)aber es macht Spaß und ist somit ein neues Hobby von mir.
Der Aerox R 2013 fährt wirklich richtig gut.

LG
Holger
 
Meine persönliche Meinung: Schwul und scheiße, ich hasse Roller. Das Geld hättest du lieber in ein Schaltmoped investieren sollen. Falls du noch keins gefahren bist, selber Schuld, man kauft auch kein Auto ohne Probefahrt.
 
Gut wenn man Roller hasst, kann man so eine Antwort sicher vertreten. Ich selbst bin auch 41 und hatte 2 dieser Roller und muss sagen das es ein absoluter Zugewinn für mich und meine Frau war. Flottes Gerät mit sehr guten Bremsen und wie ICH finde einfach genial.

Viel Spass damit
 
Meine Meinung:

Jeder wie er es mag
 
Zurück
Oben