MBK X Limit 50 enduro 2002 springt nach und vor Zylinder Wechsel nicht an

D

Daniel136

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
9020
Fahrzeug(e)
MBK X Limit 50 enduro
Das ist jetzt meine letzte Anlaufstelle denn ich habe schon alles probiert meinen französischem Yamaha Nachbau zum laufen zu bringen… Ich hatte ein Problem mit meinem Kolben denn er hat nicht mehr gedichtet deswegen habe ich alles komplett getauscht Zylinder und Kolben dann Zündkerze neu und dann hab ich mich danach dumm und dämlich getreten. Bevor ich den Zylinder gewechselt habe kam da Unmengen an Benzin aus dem Zylindereingang raus getropft jetzt tropft da nix mehr. Bevor ich alles den Krümmer getauscht habe sprang sie auch sofort an ,dann stand sie länger und ich hab auch probiert das Benzin zu wechseln aber nichts hat geholfen. Wenn anschieben und Starthilfespray nicht hilft was sollte ich dann probieren? Jede Antwort hilft danke!


Ps: Kolben ging extrem leichtgängig auf den Zylinder rauf dann noch ohne Kopf locker mit bisschen Öl durchgetreten und ging alles super leicht.Beim Umbau alles beachtet.
 
Wenn der Motor voll Sprit läuft, wird der Zylinder wohl nicht das Problem sein. Schau dir den Vergaser noch einmal genauer an. Schwimmerstand kontrolieren. Testen ob der richtig schliesst.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
416
matt21
matt21
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
PiaggioNitroMc2
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
schorti
S
Zurück
Oben