MBK Nitro Jaguar fit machen!

J

JaguarChris82

Neues Mitglied
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
82
Fahrzeug(e)
MBK NItro Jaguar
Hallo,
ich habe einen original MBK Nitro Jaguar BJ 03 od 04(aber noch das Modell ab bj99),
er wurde jetzt seit ca 3 Jahren nicht gefahren und stand in der Garage. Hat 11tkm und ist nicht getuned!
Jetzt wollte ich ihn wieder fit machen!
Der Hinterreifen ist platt..(Schraube eingefahren) Luft ist nach ca 3 Monaten wieder draußen.
Motoröl will ich wechseln. Wurde glaub ich zuletzt bei 5tkm gemacht!?
Bremsbeläge will ich auch erneuern, die Scheiben haben schon leichte rillen..
Und es schleift ein wenig beim schieben. Sollte ich die Scheiben auch wechseln?
Jetzt meine Fragen: Welcher Reifen? Welche Bremsbeläge? welches Getriebeöl? brauch ich neue Kühlflüssigkeit?
Was soll man nach so langer Standzeit und nachdem er bei ca 5tkm eine Inspektion hatte noch so machen?
Ansonsten steht der Roller echt sehr gut da! Kaum Rost/Dreck/Abnutzung(soweit ich das beurteilen kann)
Zu meinen Anforderungen: er fährt nicht schneller als um die 50 und das soll er auch nicht!
Außerdem sollte die Reparatur nicht zu teuer sein :)

LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
PiaggioNitroMc2
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
schorti
S
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zündapp 444-02
Z
Coookiee
Antworten
1
Aufrufe
2K
Neos
Zurück
Oben