Kühler läuft aus, Stottert bei Vollgas, Züdkerze immer dreckig und Bremssattel läuft aus

L

Luca Reichel

Neues Mitglied
Plz/Ort
88239 Primisweiler
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 4 2 takt LC
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor etwa 5 Monaten einen gebrauchten Speedfight 4 2 Takt LC gekauft und habe neue Teile bestellt um ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Nachdem die Teile eingebaut waren und ich eine Probefahrt machte, ließ der Druck der Hinterbremse nach und sie lief oben am Lenker und unten am Sattel aus. Ich vermute das eine Dichtung kaputt ist und wollte einmal nachfragen ob jemand weiß wo man so eine Dichtung als Original herbekommt. Außerdem fängt er an bei ca. 48 km/h Endgeschwindigkeit an zu stottern wie als wenn er die volle Leistung nicht ausfahren kann und ich wollte nachhacken an was es liegt. Wenn man eine neue Zünkerze einbaut und ein paar mal in den Kickstarter kickt ist die Zündkerze voll mit Dreck aber ich weiß nicht woher es kommt. Abschließend um meine Nachricht zu vollenden wollte ich fragen was man machen kann wenn der kühler am Deckel ausläuft, ob man einfach einen neuen Deckel kaufen kann oder ob man etwas anderes wechseln muss.
Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen und hoffe etwas hilfreiches zu finden.

LG