Ktm 50 mss Restauration

weiß keiner Rat?

Vergaser soweit in Ordnung gebracht ?
Meiner war soweit hinüber dass ich ihn jetzt gegen einen 19er dellorto den ich von einem Freund bekommen habe ausgetauscht hab.
Seitdem hat meine keine Startprobleme mehr, Gas nimmt sie jetzt auch wieder besser an.

Im Stand ist sie jetzt schön ruhig. Nur wenn sie ganz kalt ist dreht sie noch gerne hoch und bockt etwas. das ist aber nach 200m fahren vorbei.
weißt du wie das vordere Ritzel bei dir gesichert ist? bzw. kannst du mal ein Foto davon machen? Im Internet finde ich einfach rein garnichts dazu und weiß auch nicht so recht wie ich fortfahren soll

Moped steht momentan bei meinem Opa, wenn ich das nächste mal da bin kann ich gern ein Foto machen :)

Sprüh den Vergaser mal bei laufendem Motor mit Star Pilot oderso ein, wenn sie hochdreht zieht der irgendwo Falschluft, bei mir wars außerdem so, dass der choke defekt war.

das mit dem Vergaser werde ich mal testen aber das dürfte soweit ok sein. Problem ist nur dieses sch**** Ritzel welches sich immer von selbst abdreht. und wenn ich nen Plan hätte was da fehlt könnte ich danach gezielter suchen. Wenn bei dir da auch nichts ist muss wohl schraubensicherung her. aber eigentlich gefällt mir die idee nicht..

17052014012[1].jpg

17052014011[1].jpg

Hier die Bilder vom Ritzel
Ich hoffe die helfen dir weiter

So habe jetzt wieder etwas Zeit zum schrauben. Leider ist die Achaufnahme meiner Gabel gebrochen. Vorderrad lässt sich zwar problemlos montieren habe aber keine Lust iwann bei Fahrt mein Vorderrad zu verlieren. Weiß jemand wo ich ggbfalls den unteren Teil der Gabel herbekommen, bzw. komplette Gabeln welche ich einbauen kann? Kenne mich nicht aus ob es da Standards gibt. Jedenfalls ist alles andere vorerst zweitrangig und die Gabel muss repariert werden. Ritzel ist jetzt soweit fest. Bremsbeläge muss ich noch bestellen die vorne waren durch.
Über Hilfe wegen der Gabel wäre ich dankbar! Auch Verkaufsangebot wären angebracht ;)

Weiß niemand etwas darüber? :)