KSR Moto TR 50 kein Abzug nimmt kein Gas

J

Janik Müller

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
92224
Fahrzeug(e)
KSR TR50 Moped
ECFB8208-BB7E-4BB8-9CB3-DDCDA9A64316.jpeg
Hallo habe einen KSR Moto TR50 bJ 2019 mit 320km absolut Neu. Plötzlich fährt es nicht mehr er läuft im Stand mehr auch nicht, kennt jemand das Problem vllt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Janik,

bei so einer Fehlerbeschreibung hilft noch nicht einmal eine Kristallkugel. Das mußt Du schon viel genauer beschreiben, sonst kann Dir niemand helfen. Also versuche es nochmal.

Viele Grüße Christoph
 
Ein Traum wäre es wenn du die Probleme Filmen könntest und auf YT hochladen und hier Posten, das ist schonmal deutlich besser als die Beschreibung.

MfG. Patrick
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
689
matt21
nicht-ueberspringen-tv@gm
Antworten
24
Aufrufe
3K
K
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
Patrick Jobs
Patrick Jobs
hSKyyyy
Antworten
1
Aufrufe
4K
hSKyyyy
hSKyyyy
Zurück
Oben