KSR Moto TR 50 X

hSKyyyy

hSKyyyy

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
KSR Moto TR 50 X / Toyota GR4 Yaris
Hallo Leute ,

Ich habe mir als Auto Ersatz eine KSR Moto TR 50 X zugelegt , oder auch als Generic Trigger 50 X bekannt.

Ich wiege 110 Kilo und bin eigentlich ein Auto gewohnt , nun würde ich mich schon gerne mit 55 - 60 kmh
durch die Stadt bewegen , sobald es nicht Berg auf geht ist dies auch möglich !

Nun bin ich heute einen kleinen Berg hoch gefahren und mein Mopped hat schlapp gemacht , ich durfte im 3. Gang
mit sage und schreibe 35 - 40 kmh den Berg rauf fahren. ( Es war nichtmal eine nennenswerte Steigung ! )

Meine Frage ist :

1. Welche Drosseln befinden sich in dem Mopped ?
2. Würde es mir etwas bringen , oder erhöht sich nur die Endgeschwindigkeit ?

Ich muss sie NICHT schneller haben , mir reichen die 55 - 60 kmh !!! Aber ich möchte aktiv am Verkehr teilnehmen können , EGAL ob Berg auf oder ab.

Würde mich auf ernstgemeinte Antworten freuen, und das eventuelle Veränderungen am Fzg. in der STVO nicht erlaubt sind ist mir klar ! :)

Gruß hSKyyyy

Für alle die es interessiert , ich habe KSR Moto ( den Technik Bereich ) mal angeschrieben , dies war die Antwort
für mein Moped ( KSR M TR 50 X ).

Guten Tag,

Ihr Fahrzeug ist über die CDI und den Vergaser gedrosselt.

Sie können das Tuningkit (Art.Nr.: EXP-TU-10001) mit Angabe der Fahrgestellnummer bei einem unserer Fachhändler bestellen.

Hier ein Link zur Händlerliste: http://www.ksr-group.com/index.php/deal ... to_de.html

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Technic - KSR Group GmbH
T: +43 2735 73700 5100 | F: +43273573700975100
KSR
KSR Group GmbH
Im Wirtschaftspark 15 | 3494 Gedersdorf | Austria
T: +43 2735 73700 | F: +43 2735 73700 97 1000
E-Mail: office@ksr-group.com | Web: