Kreidler Mustang Bj. 1974

Kreidler Jogy

Kreidler Jogy

Neues Mitglied
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
27
Plz/Ort
56567
Fahrzeug(e)
Kreidler
Auch fast fertig, meine Mustang.





LG Jürgen
 
Zwar nicht ganz mein stil aber an sich ein großartiges Maschinchen super hergerichtet.
 
Bis auf den Motorschutz eine schöne Kreidler. :wink:

Gruß Michi
 
So, Mustang Nr. 1 ist fertig. Hier ein paar kleine Clips von der Testfahrt. Wenn alles klappt, wird Mustang Nr. 2 auch diese Woche fertig.

Prüfende Blicke :lustig:

wuzdy53s.jpg


Noch bissel am Vergaser rumschrauben. :rauch:

hfspb7ea.jpg


Und los geht es.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AmgCHSc077k[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xv9VqFaCePc[/youtube]

Und auch der Fahrer ist zufrieden. :hehe:

ib2lukcz.jpg
 
Hallo Jogy,

Super wie Du die Maschienchen wieder herrichtest. Ich fahre ja Täglich an deinem Haus mit meiner Susi vorbei (Arbeitsweg) und habe schon des öfteren die Ausstellung bewundert. Wir haben uns auch schon gesprochen, da war ich mit dem Mountainbike unterwegs. Mein Bruder fährt die Simme S53 Beta, die du Angesprochen hast.

Ich selber hatte in den 80er Jahren eine Kreidler RMC 4 Gang mit Scheibe in Rot. Leider gehörte sie meinem Vater und er hat sie verkauft :cry: Sie war ein wunderbares Moped.

Respekt/Hochachtung zu deiner Arbeit, weiter so!!!
Gruß Oliver.
 
So, die ganze Mustang Herde aus dem Wiedtal noch mal zusammen auf den Fotos.

nhgouvb4.jpg


Bewacht vom bösen Hund :lol:
ljowu8ry.jpg
 
Na wenn das mal keine schöne Sammlung ist! :mrgreen:
Respekt!
 
Schöne Mopeds, nur würde ich auf die mittlere noch etwas sportlichere Reifen aufziehen wie bei den anderen beiden. :wink:
 
Hallo

phu ein Traum :) 3So schöne Kreidler Mustang. Schade das man diese nur mehr schwer bekommt:(.

Sehr saubere Arbeit:)

mfg
M50Freak
 
Die mittlere ist nur ein Mokick und auf Mustang aufgebaut worden . Reifen bekommt die im nächsten Jahr neue.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
491
Stefan 300
S
N
Antworten
0
Aufrufe
782
nalahavanna
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
moglie1994
M
G
Antworten
8
Aufrufe
188
tobias e
tobias e
Zurück
Oben