Kreidler MF2 Verbindungsstück?

S

Silim45

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Kreidler mf 2
Hallo Liebe Leute :D
Ich habe mal ne Frage. Ich hab ne Keridler MF2.
Ich wollte euch mal fragen wie das Verbindungsstück zwischen Krümmer und auspuff heißt und ob mir eventuell jemand weiterhelfen könnte?

ich bedanke mich schonmal im VOrraus :)
 
Wie Verbindungsstück? Den Krümmer schiebt man einfach in den Auspuff und fertig.
 
ja ne das geht nicht weil ich hab nen kumpel der hat 2 mp2 und 1 mf2 und bei allen ist zwischen auspuff und krümmer noch son gummiring ähnliches teil.

auserdem hab ichs reinstecken mit nem anderen aufpuff probiert ... dcer rutsch immer wieder runter :x
 
Hallo Silim45,
Meinst Du ein Auspuffgummi?
Gruß invento
 
Das Ding heißt Dichtmuffe und hat die Nr. 215.13.06 :wink:
 
vielen dank!
und woher bekomm ich das weil ich hab jetzt bei ebay geschaut und da gibts sowas nich :oops:

Silim45
 
Der Kreidlerdienst (Hellmuth) hat die vorrätig.
Nr. 215.13.06 Dichtmuffe
 
vielen Dank!

Ihr habt mir echt Klasse geholfen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
422
matt21
matt21
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
MofaGurki
M
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
NiKlaus
NiKlaus
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben