Kreidler Florett RS 50ccm Tuning

T

ted.baxter@Rolf

Neues Mitglied
Registriert
8 November 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
51491
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett RS 76/80
Hallo, ich habe vor mir einen 50ccm Tuning Zylinder für meine FlorettRS(76er) zu kaufen; Ich habe mich schon durch das Netz geackert und einige Zylinder gefunden.
Von deutschen Händlern , niederländischen und dänischen sind mir einige Zylinder aufgefallen .Hochpreisig bis mittlere Preise; alles dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit eurem Erfahrungsschatz ein wenig weiterhelfen könntet.

Vielen Dank für eure Zeit.

Rolf
 
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass originale Teile bei Kreidler am besten laufen. Die Nachbauzylinder wie Parmakit etc. sind leider für Kreidler nicht gut gefertigt worden (anders bei Puch etc da sollen sie wohl sehr gut laufen). VG Daniel
 
Hallo Daniel, Danke für Deine Einschätzung.
Gruß, Rolf
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
246
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben