Kleine Feierabendrunde

Maverick

Maverick

Bekanntes Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
701
Plz/Ort
Aus dem hohen Norden
Fahrzeug(e)
MP4, MF3, Wanderschuhe
Moin. Heute war eigentlich Werkstatt aufräumen geplant. Aber dummerweise kam gegen Abend noch die Sonne raus. JOHANNE stand vollgetankt vor der Bastelbude und hat mich soooo flehend angesehen...... Tja, da musste ich noch ne 30 Km Runde drehen. Außerdem wollte ich eh noch eine kleinere Hauptdüse testen, um das Ruckeln im Teillastbereich zu beseitigen. Also 60er Düse raus und 58er rein. Das war genau richtig. Ruckeln weg. Gleichmäßiger Rundlauf. Höchstgeschwindigkeit ohne irgendwelche Tuningmaßnahmen ca. 33 1/3 km/h.(Muss ich noch drosseln 😉). Ein perfekter Abend. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
IMG_20240507_195131.jpg
IMG_20240507_195050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo rolf!

das fahren war eine sehr gute entscheidung!
aufräumen hat alle zeit der welt.......

grüsse
markus
 
Stimmt. Das hat richtig Spaß gemacht. Gibt Kraft für neue Aufgaben. Bastelbude kann bei Regen, Schnee und Hagel aufgeräumt werden 😀 Morgen geht es ans Meer. Fischbrötchen futtern. Bis demnächst. Gruß aus dem Wald. Rolf
 
Fischbrötchen ist eine gute Idee👍
 
Krabben oder Brathering wären auch noch eine Option😉
 
Schöne Bilder Gute Fahrt und Feiertag..

lg
 
Krabben oder Brathering wären auch noch eine Option😉
Moin. Schau genau hin. Ist n Krabbenbrötchen. Lecker, sabber, schmatz.😀 Von Otto und Ani's Fisk in Havneby/Römö/Dänemark. Da gibt es richtig lecker Fischgerichte, Fischbrötchen und Räucherfisch. Ist natürlich völlig beknackt dafür fast 500 Kilometer zu fahren. Mir egal. Bin ja eh bescheuert. 😂🤣🥳🤯

@Franx Danke. Dir und dem Rest der Bande hier, wünsche ich einen schönen Vaddertach.

Gruß Rolf
 
Es gibt auch lecker Fischgerichte auf Fischland/Darss👍
 
Ich weiß. Fahre ich dieses Jahr auch noch hin. So Odin es will. 😉
 
Schönen Vatertag euch allen.
Genießt die Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sport-Combinette
S
Mopedikürer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mopedikürer
Mopedikürer
N
Antworten
7
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
Zurück
Oben