Klappern Quitschen Hercules Prima 4

P

Peer M4

Neues Mitglied
Plz/Ort
73265
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit zwei Tagen mit meiner Herces M4 unterwegs, bis sich irgendwann ein quitschgeräusch beim treppeln zu erkennen gab :imgoingtoeatyou: . Am nächsten Tag will ich von der Schule wegfahren und dann hörte ich das auch der Motor ein seltsames Geräusch von sich gab :( . Es war so ein zwischending von pfeifen und klappern, welches sich beim gasgeben von der Tonlage her erhöhte. Ich hab jetzt irgendwie Angst vor einem Lagerschaden oder ähnlichem :| . Würde mich sehr über eine Antwort freuen vielleicht hat jemand das selbe Problem.

Viele Grüße Peer.

Peer M4":3b0t4bng schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit zwei Tagen mit meiner Herces M4 unterwegs, bis sich irgendwann ein quitschgeräusch beim treppeln zu erkennen gab :imgoingtoeatyou: . Am nächsten Tag will ich von der Schule wegfahren und dann hörte ich das auch der Motor ein seltsames Geräusch von sich gab :( . Es war so ein zwischending von pfeifen und klappern, welches sich beim gasgeben von der Tonlage her erhöhte. Ich hab jetzt irgendwie Angst vor einem Lagerschaden oder ähnlichem :| . Würde mich sehr über eine Antwort freuen vielleicht hat jemand das selbe Problem.

Viele Grüße Peer.
Ein Dichtungsring kaputt ?
Federung kaputt und vibriert?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Es ist aube ich der vergaser bin grad dabei ihn auseinnander zu bauen.:/

Danke für deine Antwort;)

Ist dein joke vlt. Kaputt und klappert

Meine puch mv hatte das selbe aber bei ihr war die Belüftung kaputt

das getriebe öl nachprüfen,wenn keins drinn ist erst quitschts dann kaputt.

Klingt jetzt doof aber ist deine unterlegscheibe fürs Schild vllt gerissen war bei meiner Optima 3 auch mal so und hat mich Wahnsinnig gemacht :D

MFG Simon