Kennt ihr das: MBK dt50r ?!

Da_Beyer_Bua

Da_Beyer_Bua

Neues Mitglied
Registriert
3 November 2013
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Aprilia Classic 50
ich hab' ne frage: kennt jemand dieses modell hier "MBK dt50r" :?: :?: :?:
ich habe nämlich im internet so eine gefunden und wollte eure meinungen dazu wissen

danke
 
das is halt ne normale yamaha dt50r. Die arbeiten jetzt wohl offensichtlich mit MBK zusammen. Hab auch so eine gefunden und da lautet die Herstellerbezeichnung

MBK-Yamaha DT50R

Sers
 
ja ist die luftgekühlte DT50R, baugleich mit der yamaha. mbk hat in den 80er und 90er jahren die DT50 für europa gebaut. meine DT50MX stammt auch aus frankreich und nicht aus japan
 
Vielen Dank für die Infos ich kauf mir nämlicgh vllt. so eine. wisst ihr vllt. ein paar positive und negative eigenschaften???
 
such einfach hier im forum nach DT50R, da gibts einiges oder komm ins DT50r.de forum. ist ein robustes gerät wenn man ein paar dinge beachtet!
 
Zurück
Oben