keine zündung

jenne

jenne

Neues Mitglied
Registriert
20 August 2016
Beiträge
4
Plz/Ort
44628
Fahrzeug(e)
zd40
Hallo zusammen,
ich habe kein Zündfunke an meiner Zündkerze obwohl
Strom ankommt im kabel.Den Stecker habe ich erneuert.
Die Zündkerze ist auch neu.Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende.
 
Zurück
Oben