Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe kein Zündfunke an meiner Zündkerze obwohl
Strom ankommt im kabel.Den Stecker habe ich erneuert.
Die Zündkerze ist auch neu.Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.